Horrorspaziergang: neurologische (?) Ausfallerscheinung, Nervengift?
-
-
Wir drücken auch weiterhin ganz feste die Daumen, dass ihr bald Gewissheit habt und der kleinen Maus geholfen werden kann!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Horrorspaziergang: neurologische (?) Ausfallerscheinung, Nervengift?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir drücken auch sämtliche Daumen und Pfoten!
-
Auch von mir alles Gute für heute!!!
-
Auch von mir alles Gute für Euch alle!
-
Ich wünsche Euch so sehr, dass endlich irgendwas gefunden wird, das man dann mit Medikamenten behandeln oder zumindest eindämmen kann.
-
-
Ich denk an euch!
-
Auch hier werden die Daumen kräftig gedrückt!
Viele Grüße
Bärbel -
Hey, wir sind zurück, ziemlich kaputt, aber noch ohne Ergebnis. Wir haben Smilla am Rheinufer spielen lassen, bis sie einen Anfall bekam, war ein recht heftiger und langer. Das haben wir mit Franks Handy aufgenommen und das Holter-EKG hat es aufgezeichnet. Leider müssen wir auf die Auswertung des EKGs nun doch bis Freitag warten und was der Arzt zum Video gesagt hat, war genau ein Wort: "merkwürdig". Das Video bespricht er mit Kollegen und das EKG muss halt noch ausgewertet werden. Ich bin grad einfach nur müde und ziemlich ernüchtert.
-
Wir warten drücken und hoffen mit dir
-
Magst Du das Video mal hochladen? Würde mich mal interessieren wie es aussieht. Gerne auch per PN ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!