Horrorspaziergang: neurologische (?) Ausfallerscheinung, Nervengift?

• Aber wenigstens aufgezeichnet, sowohl auf Video wie auch auf EKG. Hier wird auch alles gedrückt was Glück bringen kann, so eine Ungewissheit ist einfach furchtbar.

• Ich bin grad einfach nur müde und ziemlich ernüchtert.

Ruhe dich jetzt erstmal aus und warte ab. Du hast schon so viel getan, nun liegt alles an den Ärzten. :bussi:
    Schlecht, das sie so einen Anfall hatte, gut das ihr es gefilmt habt und die Ärzte sich es ansehen können. Es sind immer so Sachen, die kann man schlecht erklären, die muss man selber gesehen haben.

• Trotzdem "gut", dass jetzt so ein Anfall nicht nur auf Video sondern auch noch auf dem EKG sicher drauf ist. Mehr könnt ihr nicht tun und jetzt habt ihr wenigstens die Gewissheit, WENN es vom Herzen kommt, kann das nicht übersehen werden.

Wir denken an euch!

• Puhhhh, das ist ja ganz schön heftig!

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr die Ursache findet. Ich nehme an ihr seid im Kaiserberg beim Kresken?
    Ich habe einen Sheltie im Bekanntenkreis, der einmal einen solchen Anfall hatte (im Training, beim Stress und kurz nach einem Lauf) - wir haben ihn eingepackt und komplett auf den Kopf gestellt, aber nichts gefunden. Wir sind dann tatäschlich in Ermangelung erklärender Befunde von einem kurzen Kreislaufkollaps ausgegangen. Dieser Anfall ist aber nie wieder aufgetreten.

Ich kann mir vorstellen, wie bescheiden sich eure Situation anfühlen muss. Ehrlich gesagt, klingt es für mich auch so, als könnte es vom Herzen kommen.

Berichte bitte weiter. Alle Daumen sind gedrückt!

• Nein, bei Dr. Spennes waren wir.

Das Video zeige ich gerne per PN, öffentlich mag ich es im Moment noch nicht zeigen, da sicher eine Menge Vermutungen kämen, die mich eher verunsichern ließen, als dass sie mir im Moment helfen und vielleicht wissen wir ja Freitag wirklich mehr. Wenn die Klinik wirklich ratlos sein sollte, werde ich es dann aber zeigen.

Ich habe noch nie ein Video hochgeladen im Internet, wie mach ich das und stelle es dabei so ein, das ich es per PN schicken kann, es aber nicht öffentlich ist? Zur Zeit befindet es sich auf Franks Handy...

• Lad es bei Youtube hoch und stelle es auf "nicht öffentlich", dann kannst du den Link verschicken, aber niemand kann es einfach "finden".

Würde mich auch über PN freuen.

Beim Spennes seit ihr auch gut aufgehoben!

• Am besten via YouTube und dann auf "nicht gelistet", dann können nur die Menschen, die den Link haben das Video gucken. Den Link kannst du dann per PN weiterleiten. Oder via Dropbox ginge auch.

Ich hoffe ihr habt bald Gewissheit. Viel Kraft!

• Oh man.
    Wenigstens habt ihr jetzt etwas aufgezeichnet, auch wenn es für euch und Smilla natürlich in dem Moment nicht schön war.
    Ich hoffe wirklich das etwas dabei raus kommt, diese Ungewissheit ist ja furchtbar!

• Ich wünsche euch Kraft und dass diese never ending Story bald ein möglichst gutes Ende findet - unsere Daumen und Pfoten bleiben für Smilla gedrückt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!