Horrorspaziergang: neurologische (?) Ausfallerscheinung, Nervengift?

• Ja, die Ungewissheit ist wirklich das Schlimmste, man weiß ja auch nicht, wie gefährlich es ist. Und Danke für alle Daumen!

Das mit dem Hochladen des (700MB) Videos gestaltet sich in der Langsamkeits-Wüste hier gerade etwas schwierig :ugly: . Wenn das nichts mehr gibt, macht Frank das morgen in der Firma, dann verschicke ich es per PN morgen nachmittag.

• Ohje, das klingt nach einem echt anstrengenden und nervenaufreibendem Tag. Ab aufs Sofa mit einem Tee und den Hunden. Bisschen Fellkugeln kraulen hat bisher noch jedem gut getan :) Ich drücke euch wirklich ganz fest die Daumen, dass es was ist, womir sie weiterhin die süße, aufgeweckte Smilla-Maus sein kann und euch wünsche ich viel Kraft und dass ihr bald mehr Gewissheit habt!

• Ich reich mal virtuell was gutes rüber süßes für die Nerven und ev was flüssiges für die Ruhe
    Wir sind da

• Unser Tag war dank jeglicher Stressvermeidung bislang entspannt und ohne Anfall.

PNs sind raus.

Falls beim EKG morgen nichts rauskommt, zeige ich das Video dann auch hier. Wir wissen echt nicht mehr weiter :verzweifelt:

• Immerhin hattet ihr einen guten Tag, freut euch daran :smile: Auch wenn das heißt, dass sie im "Ruhemodus" bleiben musste. Denn ein Tag ohne Anfall ist doch ein guter Tag, jetzt erst mal egal wie :smile:
    Und morgen kommt bestimmt ein brauchbares Ergebnis raus. :smile: Ich glaub fest dran und schicke euch alle möglichen guten Gedanken!! Alle Daumen und Pfoten werden natürlich auch weiterhin gedrückt!! :streichel:

• darf ich auch eine PN haben? War bis jetzt immer stiller Mitleser, hatte anfangs auch Epilepsie vermutet aber diese Annahme ist natürlich ziemlich unbegründet, wenn diese Anfälle nur bei Stress auftreten..
    Ich wünsche natürlich weiterhin alles Gute an euch und Smilla!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!