Horrorspaziergang: neurologische (?) Ausfallerscheinung, Nervengift?
-
-
Ach mensch... beim Anschauen ist mir wirklich das Herz in die Hose gerutscht. Sie erinnert mich von der ganzen Art her so sehr an Blumi. Ich kann gar nichts hilfreiches beitragen, aber ich denke fest an euch. Und, mal ganz ab von dem ganzen beknackten Krankheitskram: du wirkst supersympathisch und wie ein ganz, ganz tolles Frauchen. Und Smilla wie ein mega toller, süßer Hund! Tut ja auch manchmal ganz gut
Wir schicken ganz viel Sheltie-Energie!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Horrorspaziergang: neurologische (?) Ausfallerscheinung, Nervengift?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab echt gar keine Ahnung aber irgendwie kam mir syringomyelie in den Kopf. Wir hatten im Chihuahuaforum einen Chihuahua, der syringomyelie + fokale Epilepsie hatte und ich sehe da einige Parallelen. Bin allerdings absoluter Laie, man findet recht viel zu Cavalieren dazu, aber manche Hunde haben das wohl abgeschwächt ohne Kratzen. Lecken wird auch häufiger erwähnt.
Ich drücke euch die Daumen!
Ich werd mal den Thread im chiforum durchlesen und schauen was da so beschrieben wird.
die Diagnose hat nach einem ärztemarathon die uniklinik Gießen gestellt. Die sind sehr gut auf dem Gebiet.
Edit: aber ihr hattet ja schon ein MRT gemacht? Da hätte man das eine ja sehen müssen, also hat sich das eh "erledigt".
-
Das Video konnte ich mir nicht ganz ansehen, da kommen mir die Tränen.
Genau so ging es mir auch!Falls ihr nach Gießen fahrt hilft mein Daumen und Pfoten drücken vielleicht noch mehr, ich wohne nur 20 Minuten von Gießen weg. Ich denke echt jeden Tag an Smilla und hoffe so sehr das etwas gefunden wird das man behandeln kann!
-
Ich habe mir das Video nochmal angesehen und finde nach wie vor, dass es nach Epilepsie aussieht. Hast du dir mal andere Videos von Hunden mit epileptischen/fokalen Anfällen angesehen? Da sind viele Ähnlichkeiten.