Horrorspaziergang: neurologische (?) Ausfallerscheinung, Nervengift?

• Ja, ich weiß ja selbst nicht... Ich will hier absolut nicht schlecht über irgendwen reden und kenne unsere TÄ so wirklich nicht (einfach mal was probieren). Aber klar, das letzte was Smilla braucht, ist zum ausprobieren etwas, was auch schaden kann. So ein mildes "Nerven-Stärkungsmittel" hätte ich zur Überbrückung bis zum Termin bei der Neurologin echt nett gefunden, kenne mich mit der Thematik aber auch gar nicht aus. Ich würde ja die Neurologin mal fragen, aber so langsam denk ich mir, wenn sie immer so viel Zeit investiert in Menschen/Hunde, die sie nie gesehen hat oder irgendwas... :ops: .

• Als pflanzliches Nerven-Stärkungsmittel werfe ich mal Neurocalm (von Vicano) ein. Uns hat es ein wenig gebracht, ein Wunder würde ich dadurch natürlich nicht erwarten. Ob das jetzt bezüglich der Symptomatik und im Raum stehenden möglichen Diagnosen auch kontraindiziert sein könnte weiß ich nicht. Vielleicht können dazu die Leute, die sich hier mehr auskennen, was dazu sagen. Im Zweifelsfall dann doch noch lieber bis zum Neurologen-Termin warten. Eine Woche noch - das schafft ihr. Ich drücke weiterhin die Daumen!

Edit: Sehe grade, dass auch Tryptophan enthalten ist, was ja auch den Serotonin-Spiegel beeinflusst (wenn auch nicht in Form eines Wiederaufnahmehemmers). Daher ist es eventuell dann doch nix?

• Ich glaube ich würde im Moment gar keine Medikamente geben. Das B12 ist das eine aber das andere Mittel könnte doch dann nächste Woche die Befunde verfälschen. Ich glaube ich würde den Termin bei der Neurologin nächste Woche erst einmal abwarten und Medikamente nur auf ihren Rat hin probieren.

• Kanns nicht mehr editieren, habe gesehen, morgen.
    Alles Gute.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!