Horrorspaziergang: neurologische (?) Ausfallerscheinung, Nervengift?
-
-
Oh je, das lese ich jetzt erst. :/ Arme Smilla-Maus. Hier sind alle Daumen und Pfoten, die wir zur Verfügung haben, gedrückt!
Hoffentlich findet ihr bald eine Diagnose, damit ihr zumindest wisst, was los ist. Ansonsten fühl dich mal gedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Horrorspaziergang: neurologische (?) Ausfallerscheinung, Nervengift?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ommm, Ruhe bewahren! Muss ja nicht gleich was Schlimmes sein... wie gesagt, ich habe hier auch so eine Kandidatin, immer nur bei "Aufgeregtheit" und sehr schnellem Rennen/Hetzen sackt da der Kreislauf mal kurz weg. Wir drücken die Daumen, dass es nix Schlimmes ist, aber da sie sich ja immer so schnell erholt, gehe ich davon mal aus!
GLG. Bea
-
Unsere Daumen & Pfoten sind ebenfalls gedrückt !!
-
Ach wie doof, dass es wieder gekommen ist. :|
Wir drücken Smilla auch die Daumen.
-
Ohh man. Ich fluche.
Ich drücke so fest die Daumen, dass nichts schlimmes rauskommt.Hast du schon mit Wurfgeschwistern bzw Halbgeschwistern und Züchterin geredet? Vielleicht gab es irgendwo mal ähnliche Probleme?
-
-
Hier sind auch die Daumen und Pfoten ganz dolle gedrückt!
Gruß
SheltiePower -
Meine Daumen sind auch gedrückt
-
Ich drücke auch die Daumen.
-
Ich drücke euch auch ganz doll die Daumen.
Unser Charly hatte in jungen Jahren ( er war da 4 oder 5) auch zweimal so etwas wie kurze Anfälle. Seine Augen sind dabei unstet gewandert, er war nur bedingt ansprechbar und seine Beine ganz gerade und nicht komplett unter seiner Kontrolle. Ich habe ihn damals in den Arm genommen und festgehalten bis er entspannte. Dadurch hat er sich beruhigt. Das ganze ist zweimal nach Spaziergängen aufgetreten, danach nie wieder. Wir wissen bis heute nicht, was der Auslöser war. Charly ist aber trotzdem ohne weitere Probleme 14 Jahre altgeworden.
-
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, daß es nichts Ernstes ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!