Horrorspaziergang: neurologische (?) Ausfallerscheinung, Nervengift?
-
-
Das tut weh zu lesen, klingt aber sehr realistisch. Dass Smilla wieder mehr deine Smilla ist, ist wundervoll
Ich drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Horrorspaziergang: neurologische (?) Ausfallerscheinung, Nervengift?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
. Vom Arzt in der Tierklinik: wenn die 10 Jahre alt wird, können wir extrem froh sein, wenn sie sich noch mit Schmerzmitteln gut bewegen kann... Lucy ist nun 10,5 (ich hatte den Zeitpunkt immer im Kopf) und läuft ohne Schmerzmittel problemlos wieder 2 Stunden mit.
uns wurde damals gegt, wenn gno mit seiner epilepsie 9 wir , können wir froh sein. das sei die durchschnittliche lebenserwartung von epileptikern. jetzt ist er 13,5 jahre und renn noch 3 stunden am stück durch den wald. selbst danach zieht er mich nachhause weil es futter gibt. manchmal bekommt er seine 5 min und rennt bellend und springend durch den garten. er ist sogar noch schneller wie mila.
-
So eine hab ich auch....
Wenn sie (damals 7 Monate) auf 3 Beinen 10 wird, dann hat sie sehr viel erreicht!
Sie ist jetzt 13 Sie braucht inzwischen Herzmedis, aber mit denen ist sie stets und überall dabei
Bei meinem Rüden: Prognose bei seiner (sehr seltenen´) Nierenerkrankung: 2 Monate
Das ist 2 Jahre her und es geht ihm GUT! (Trotz des täglichen Chemiecoctails ) -
aber Smilla ist sehr sie selbst im Moment, mein fröhlicher, aktiver Gute-Laune Hund voller Ideen. Es hat einiges bewirkt, das Leve wieder abzusetzen, mit dem Pheno alleine kommt sie zur Zeit gut klar. Wenn es ihr außerhalb der Anfälle gut geht, ist es gleich völlig anders vom Gefühl her.
Das finde ich auch so immens wichtig, das der Hund wieder Hund sein kann, die Lebensqualität stimmt. So war auch immer meine Zielsetzung und ich habe sie erreicht.
Ich drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen!!
LG Sabine
-
Habt ihr schon Ergebnisse bekommen?
-
-
Wir warten immer noch auf den Rückruf der Ärztin
Ich geh jetzt erst mal Auto putzen, brauche was zu tun...
-
Heute keine Ergebnisse... München hat noch nichts zu den Muskeltests geschickt und das Labor auch noch nichts zum Liquor oder den organischen und anorganischen Säuren im Urin (die zum Nachweis einer Stoffwechselstörung wichtig wären)... Keine Ahnung, warum es nun doch alles länger dauert... eigentlich wurde es uns ja schon für letzten Freitag angekündigt. Also weiter warten.
-
Heute keine Ergebnisse... München hat noch nichts zu den Muskeltests geschickt und das Labor auch noch nichts zum Liquor oder den organischen und anorganischen Säuren im Urin (die zum Nachweis einer Stoffwechselstörung wichtig wären)... Keine Ahnung, warum es nun doch alles länger dauert... eigentlich wurde es uns ja schon für letzten Freitag angekündigt. Also weiter warten.
Das ist aber sehr zermürbend.
-
Tut mir leid, dass ihr noch nix erfahren habt. Die Warterei muss total blöd sein. Ich drück Euch die Daumen, dass es jetzt mal voran geht und Smilla geholfen werden kann.
-
Mist. Tut mir leid für euch, dass ihr wieder warten müsst.
Irgendwann muss doch mal klar sein, wie man Smilla helfen kann!
Ich drücke dann mal weiter Daumen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!