Horrorspaziergang: neurologische (?) Ausfallerscheinung, Nervengift?
-
-
Hab auch direkt an Smilla gedacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Horrorspaziergang: neurologische (?) Ausfallerscheinung, Nervengift?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe mir euren Weg jetzt mal in Ruhe durchgelesen, und muss sagen, Hut ab. Wahnsinn wie lange ihr da jetzt schon dran seit, und noch keine wirkliche Diagnose gestellt werden konnte. Wie geht es Smilia jetzt ? Hat sie weiterhin etwas weniger Anfälle ?
Ich drück dich mal ganz lieb Welch eine Marathonstrecke ihr schon hinter euch habt ....ich danke dir deshalb um so mehr, für deine Zeilen die du mir hast zukommen lassen. Das obwohl es bei euch noch immer kein Ende genommen hat
Ich hoffe es hat sich noch was zum positiveren hin getan ? -
weiß jemand wie man da am besten Kontakt aufnimmt bezüglich der Blutproblen und so?
Ich würde da gerne Darcey mit "untersuchen" lassen und habe es auch direkt an ihre Züchterin geschickt (ich denke es wird aber sowieso über Umwege an sie herangetragen werden). Aber ich weiß nicht wie ich nun das Blut in die Schweiz bekommen soll...
-
-
oder du rufst direkt in Bern an, und fragst dort nach.
-
-
Hallo zusammen,
der Genetiker in Bern hat nun die in Frage kommenden Gene etwas eingrenzen können. Da Smillas Züchterin ja jede Mitarbeit verweigert, ist es nun extrem wichtig, zumindest über andere Shelties (die ja zumindest ein ähnlicheres Genom haben als z.B. ein Irischer Wolfshund), die Suche einzuschränken und mögliche Kandidaten zu verifizieren. Wer einen Sheltie hat: es wäre unglaublich toll, wenn ihr Blutproben zu Verfügung stellen würdet! Ihr könnt mir gerne eine PN schicken oder euch direkt an Herrn Lepori wenden:
[email='vincent.lepori@vetsuisse.unibe.ch'][/email]
med. vet. Vincent Lepori
Institute of Genetics
Vetsuisse Faculty
University of Bern
Bremgartenstrasse 109a
3012 Bern
SwitzerlandDie Untersuchung des Blutes kostet euch natürlich nichts. Bitte auch an befreundete Sheltie-Halter weiter leiten.
Ich bin nur ab nächsten Dienstag in Urlaub und habe da voraussichtlich kaum Zugriff auf Mails (oder das Forum). Daher im Zweifelsfall direkt an Herrn Lepori wenden, er spricht/schreibt gut deutsch.
-
Was bräuchten ihr denn an Blutproben? Talis wird Mitte Juni in Narkose gelegt wegen einer kleinen Opfer und bekommt da eh nen Zugang vielleicht könnten sie etwas mit abnehmen
-
Vielleicht könnte @Frosch+Ratte auch helfen und mit machen.
-
-
Da Smillas Züchterin ja jede Mitarbeit verweigert,
Bitte was? Absolut unverständlich für mich! Es geht doch um IHRE Hunde, um IHRE Zucht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!