Horrorspaziergang: neurologische (?) Ausfallerscheinung, Nervengift?
-
-
Ich würde den Keks auch pieken lassen. Muss nur schauen wie ich das hinbekomme, eigentlich steht in nächster Zeit kein Besuch an.
Ich schließe mich dann direkt mit Bern kurz wie das klappt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Horrorspaziergang: neurologische (?) Ausfallerscheinung, Nervengift?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Vielen lieben Dank euch !! Ich hab mal PNs verschickt
-
Jonte würde auch Blut abgeben und ich habe es mal in unsere Sheltietreff Gruppe bei Facebook geteilt!
-
Mich würde auch interessieren, wie das dann abläuft.
-
Mich würde auch interessieren, wie das dann abläuft.
Es ist eine ganz normale Blutabnahme, nichts weiter . Kann jeder Haustierarzt, es muss nichts spezielles mit Hund oder Blut passieren. Der Tierarzt oder du selbst verschickt das Röhrchen mit dem Blut dann nach Bern mit einem ausgefüllten Begleitzettel, das war es. Dieses Standard-Formular kann ich (oder Herr Lepori) per Mail zuschicken, einfach mir eine PN senden.
-
-
Man soll wohl auch noch stammbaum hinzufügen, um sicher zu gehen, dass der Sheltie reinrassig ist
-
Ich glaube, darum geht es gar nicht mal so wirklich.
Ich kann mir vorstellen, daß der Stammbaum dem Herren dabei hilft, weitere Verwandtschaftszweige miteinander zu "verbinden".
Gerade Deckrüden kommen doch weit verstreut zum Einsatz.
So kann er dann sehen, ob vielleicht manch ein Sheltie über den Vater, die Oma, den Uropa miteinander verwandt sind, und daraus eventuell Rückschlüsse ableitenSchöne Grüße noch
SheltiePower -
Er hat es selbst in einer Email so geschrieben dass der Stammbaum für den Rassenachweis gebraucht wird, habs nur so wiedergegeben. Wofür der wirklich gebraucht wird kann natürlich keiner wissen
-
Wird nur für die Reinrassigkeit benötigt
-
Das Blut unserer beiden ist unterwegs, vielleicht hilft es ja!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!