Horrorspaziergang: neurologische (?) Ausfallerscheinung, Nervengift?

  • Hier ist es weiter ein Auf und Ab. Vorletzte Woche dachte ich schon, das war es jetzt, viel zu viele Anfälle, der erste Schnee, verdammt, ich schaffe es auch nicht so recht, ihr gar nichts mehr zu erlauben :verzweifelt: . Nun seit 5 Tagen kein Anfall mehr, das ist echt richtig viel für Smilla !!


    Sie bekommt von alldem ja nichts mit, sie nimmt das Leben wie es kommt. Ich muss unbedingt endlich mal Videos machen von ihr so lebendig, ich bin so froh, die Videos von Lucy wiedergefunden zu haben :herzen1: . Ich sehe Smilla so oft an und denke, noch kann ich dich sehen und streicheln (und kläffen hören xD ). Sie ist so fröhlich und gut drauf mit all dem... Am Samstag fahren wir nach Holland in Urlaub, da haben wir Strand und es ist wieder mit Bauchschmerzen, weil Smilla sich zu sehr freuen wird. Sie ist so ein fröhlicher Hund und rennt und spielt und es ist so dermaßen mal richtig Scheiße mit ihrer Krankheit :mute: . Sorry, mir war gerade mal nach auskotzen :fear:

  • Sie ist so ein fröhlicher Hund und rennt und spielt und es ist so dermaßen mal richtig Scheiße mit ihrer Krankheit

    Ich kann dich so gut verstehen und mit dir mitfühlen. Es ist so hart wenn man weiss, sie könnte und will spielen und sausen und flitzen, aber es ist nicht gut für sie. Das ist so schwer... :streichel:

    da haben wir Strand und es ist wieder mit Bauchschmerzen, weil Smilla sich zu sehr freuen wird.

    Ich drücke ganz fest die Daumen, das es sich im Rahmen hält mit den Anfällen weil sie sich so freuen wird. :streichel: :bussi:

  • Oh verdammt, ich hab gerade erst gelesen, dass Duke nun in euerm Herzen weiter lebt :( . Ihr habt alles gegeben und ich bin sicher, Duke wusste das... Danke dir, dass du dennoch hier antworten kannst und Mut machst :bussi:

  • Sorry, mir war gerade mal nach auskotzen

    Sara,dafür ist doch dein Thread da, alle Höhen und Tiefen! :streichel:

    Hier ist es weiter ein Auf und Ab. Vorletzte Woche dachte ich schon, das war es jetzt, viel zu viele Anfälle, der erste Schnee, verdammt, ich schaffe es auch nicht so recht, ihr gar nichts mehr zu erlauben . Nun seit 5 Tagen kein Anfall mehr, das ist echt richtig viel für Smilla !!

    Oh je, das war wohl viel Aufregung mit dem Schnee. Schön das sie momentan einigermaßen stabil ist! ;)

    Ich muss unbedingt endlich mal Videos machen von ihr so lebendig

    Oh ja sehr gerne würde ich die Maus mal life sehen wollen! :cuinlove:

    die Videos von Lucy wiedergefunden zu haben

    Da freue ich mich mit dir, so schöne Erinnerungen! :gut:

    Am Samstag fahren wir nach Holland in Urlaub, da haben wir Strand und es ist wieder mit Bauchschmerzen, weil Smilla sich zu sehr freuen wird. Sie ist so ein fröhlicher Hund und rennt und spielt und es ist so dermaßen mal richtig Scheiße mit ihrer Krankheit

    So geht es uns auch immer, die Freude ist groß aber mit dem Wissen das Anfälle vorprogrammiert sind bei dem positiven Stress. :|
    Ich drücke euch gaaanz fest die Daumen das alles besser wird wie du denkst und ihr den Urlaub genießen könnt!


    LG Sabine

  • Ach Mensch, @Lucy_Lou, das ist so schade. Smilla (meine worterkennung schrieb gerade smiley ;) !) ist so eine hübsche und fröhliche Maus.
    Ich stelle es mit sehr schwierig vor, seinen jungen und agilen Hund Hund schützen zu wollen, indem man ihn einschränken muss...
    Aber bisher hast es doch wirklich alles gut hinbekommen. Lass dich von den negativen Tagen nicht zu sehr runterziehen und freu dich umso mehr über die anfallsfreien Tage...
    Alles liebe für euch

  • Danke dir, leider kann ich das Video hier in Holland nicht ansehen ("für das Land nicht freigegen"), hole ich aber nach.


    Die ersten 2 Tage waren erwartungsgemäß nicht so gut :muede: , aber gestern und heute ohne Anfall trotz Strand :dafuer: . Wir waren gestern mit einer Vereinskollegin spazieren, die auch grad zufällig hier Urlaub macht, sie meinte nur recht baff, Smilla sei ja ein völlig normaler und fröhlicher Hund. Ja, das ist sie außerhalb der Anfälle! Ich weiß noch, ganz am Anfang wollte ich es am liebsten niemandem erzählen, damit man Smilla noch als Smilla ansieht und nicht als "oh je arm und krank". Mittlerweile gehören die Anfälle für uns ja dazu, zwangsläufig, und ich rede da auch offen drüber. Aber immer noch finde ich es schade, wenn für die Menschen irgendwie gar keine Smilla mehr existiert, sondern nur noch "der schwer kranke Hund".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!