Horrorspaziergang: neurologische (?) Ausfallerscheinung, Nervengift?

• In der neuen GKF Info 47 sind Artikel zu den neuen Forschungen zu finden. Auf den jeweiligen seiten der Unis und auf der Internetseite der gfk steht noch nichts.
    Bei Interesse kann ich die Seiten am Montag einscannen und einstellen oder weiterleiten.

• In der neuen GKF Info 47 sind Artikel zu den neuen Forschungen zu finden. Auf den jeweiligen seiten der Unis und auf der Internetseite der gfk steht noch nichts.
    Bei Interesse kann ich die Seiten am Montag einscannen und einstellen oder weiterleiten.

Das wäre total lieb, danke schonmal!

• Ich würde mich auch über den Link freuen, den Rest muss ich morgen schauen, bin heute irgendwie zu nichts gekommen, bzw. wollte einfach nur den Tag genießen :pfeif:

Und heute war ein guter Tag (das sind Wochenenden meist, alleine der lange Morgenspaziergang macht schon viel aus und Smilla scheint sich auch langsam vom Urlaub zu erholen). Grisu pflückt gerade unsere Johannisbeer-Sträucher leer, Smilla liegt auf dem Liegestuhl und schaut zu und Joey und Faye pennen auf dem Sofa :D . Smilla liebt Sonnenbaden, ich frag mich immer, wie sie mit dem schwarzen Puschelfell das aushält, aber sie knallt sich immer voll in die Sonne :roll:

• Bekommt Smilla denn Medikamente?

Sie bekommt Acetazolamid in Höchstdosierung und das hilft auch (merkt man auch daran, dass es doof wird gegen Ende des Intervalls (sie bekommt alle 8 Stunden) und falls sie mal unbemerkt etwas ausgespuckt hat.) Ohne das Aceta dürfte da nicht mehr viel an Leben übrig sein. Alles andere hat nicht geholfen, wobei medikamentöse Ruhigstellung wohl helfen könnte, was ich aus der Erfahrung heraus aber absolut nicht mehr tun werde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!