Horrorspaziergang: neurologische (?) Ausfallerscheinung, Nervengift?
-
-
Jetzt geht's, Merci vielmal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Horrorspaziergang: neurologische (?) Ausfallerscheinung, Nervengift?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vielen lieben Dank :)
-
Es gibt an der LMU und an der Tiho Hannover neue Forschungsprojekte, wobei untersucht wird inwieweit Autoimmunerkrankungen und Entzündungen im Körper epileptische Anfälle auslösen können.
Neue Ursachen für Epilepsie beim Hund - Prof.Dr. med.vet. Andrea Fischer LMU
Untersuchung der Bedeutung einer Th17 - vermittelten Immunantwort im Pathomechanismus der Caninen Epilepsie - Prof. Dr. Andrea Tipold, Anna Knebel Tiho Hannover FB Neurologie
Das ist sehr interessant. Pondi hatte mehrere autoimmune Geschichten und war Epileptiker.
-
Nee, geht ohne bzw. ging bisher immer ohne...sollte es sich geändert haben, schick ich es als Mail und dann kann es vielleicht derjenige bei ner anderen hochladedatei hochladen.
Ich bekomme da leider eine Fehlermeldung...
-
Ich bekomme da leider eine Fehlermeldung...
Nimm den zweiten Link, den da:
Nee, geht ohne bzw. ging bisher immer ohne...sollte es sich geändert haben, schick ich es als Mail und dann kann es vielleicht derjenige bei ner anderen hochladedatei hochladen.
-
-
-
-
Da scheint der Fehler jetzt beim DF Host zu liegen, das Zertikat ist nicht aktuell...
ich lad den link noch mal frisch hoch, wenn er geht bitte irgendwie umswitchen.
Wenn nicht gebt mir eine e-mail Adresse... -
Danke, geht jetzt!
@Lucy_Lou, hatte dir ne PN geschrieben.
Ja, und danke dafür . Ich habe nur noch keine Zeit gefunden, mich mit dem Thema zu befassen. Ich muss diese Woche berufsbedingt um 3:30Uhr aufstehen jeden Tag (das ist selbst für meine Verhältnisse früh ) und hab dazu noch viel in meinem Nebenjob zu tun. Ich bin gerade froh, den Alltag drumherum gebastelt zu bekommen ohne dabei einzuschlafen.
Bitte nicht übel nehmen, wenn ich hier im Moment nicht auf alles eingehe
-
Überhaupt kein Thema, ich erwarte da auch gar keine Antwort, wusste nur nicht ob du es gesehen hast. Alles gut . :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!