Horrorspaziergang: neurologische (?) Ausfallerscheinung, Nervengift?
-
-
In etwa 2 Wochen schauen wir, ob Zonisamid besser hilft. Es ist so ziemlich der letzte Versuch und ich habe es lange aufgeschoben. Es hat sehr viel heftigere Nebenwirkungen, es ist schweineteuer und es ist nicht gesagt , ob es überhaupt hilft. Und man kann es an sich nicht mit Aceta zusammen geben, aber wir können das Aceta auch nicht vorher absetzen, das würde Smilla sehr sicher nicht überleben. Also wird es sehr eng tierärztlich überwacht. Beides zusammen bringt die Elektrolyte durcheinander bis zum Nierenversagen. Aber irgendwie muss dass Aceta raus und parallel das Zonisamid rein. Und es kann gut sein, dass es nicht hilft oder die Nebenwirkungen zu heftig sind und dann weiß ich nicht, was ich machen soll. Alles zurück? wenn es geht... Und wir sind an der Grenze des tragbaren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Horrorspaziergang: neurologische (?) Ausfallerscheinung, Nervengift?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach menno, das ist Sch...
Ich drücke Euch und Smilla ganz fest die Daumen.
-
Alles, alles Gute für Smilla!!!!!
Daumen und Pfoten sind für sie gedrückt!!Lieben Gruß
SheltiePower -
Ohhh, so schlimm
-
Ich finde ihr leistet Unglaubliches.
Alles Gute für euch. -
-
bin ziemlich sprachlos gerade...aber ich lass einfach mal alle verfügbaren daumen da, die ich auftreiben kann.
-
Es ist halt auch so, außerhalb der Anfälle ist Smilla total gut drauf, absolut sie selbst und voller Lebenslust, einfach ein ganz normaler Hund. Aber die Anfälle sind zu oft, zu lang... Ich wünschte so sehr, ich könnte sie fragen, was sie will
Was, wenn das Zonisamid hilft, aber Smilla durch die Nebenwirkungen gar nicht mehr sie selbst ist? Was, wenn es gar nicht hilft, wieder zurück und irgendwie weiter machen? Ich fühle mich einfach nur wahnsinnig hilflos
-
Ich kann nicht helfen aber ich wünsche euch alles Gute!
-
Ja, verständlich.
Schwierig!
Ich kann nur für Dich tun!
-
Schreckliche Situation. Ich wünsche Dir viel Kraft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!