Horrorspaziergang: neurologische (?) Ausfallerscheinung, Nervengift?
-
-
Morgen reduzieren wir weiter und zumindest ein paar Tage müssen wir dann durchhalten und dann soll bitte, bitte das Zonisamid greifen
Alle Daumen gedrückt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Horrorspaziergang: neurologische (?) Ausfallerscheinung, Nervengift?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir drücken auch!
-
Klar, wir drücken für die süße Nichte mit!
Schönen Gruß
SheltiePower -
Auch hier drückt alles für Smilla die Daumen und Pfoten !
-
Auch ich drücke weiter die Daumen und glaube an einen akzeptablen Weg für Smilla.
-
-
Drücken auch die Daumen mit!
-
Wir drücken auch ganz feste die Daumen für Smilla!
-
Ganz lieben Dank euch!! Meine Mutter hat heute geheiratet, Familienfest, Trauung vormittags, Essen... Smilla und Grisu blieben Zuhause, die bekamen am frühen Morgen einen langen Spaziergang, sie mitzunehmen wäre zu stressig gewesen. Wir kamen später Nachhause als ich wollte, aber es ist schwer, sich dann früh zu verabschieden. Smilla war so über den 8 Stunden und bekommt ja eh nur noch ein Viertel der Dosis und zur Begrüßung gab es gleich einen Anfall (also sie war nicht 8 Stunden alleine, aber bekam das Aceta ja morgens gleich nach dem Aufstehen vor dem Spaziergang). Aber Smilla hat den Anfall komplett ignoriert. In der Konsequenz hab ich es selten erlebt, auch wenn es zunahm in letzter Zeit. Anfangs hat sie ja sehr Schutz gesucht, dann jede Aktivität eingestellt. Heute war es reines: nö!!! Wenn 10% des Körpers noch gehorchen, konzentrier ich mich halt auf die 10 %...
Wir müssen es hinkriegen! Smilla will absolut!
-
So ist es richtig. Smilla ist toll und will leben.
-
Wir müssen es hinkriegen! Smilla will absolut!
Ja ! Ihr werdet es schaffen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!