Horrorspaziergang: neurologische (?) Ausfallerscheinung, Nervengift?
-
-
Mariendistel ist eine gute Idee, hatte sie ja auch schon in Pheno-Zeiten
Heute auch noch kein Anfall (und wieder: wir haben natürlich nichts provoziert) und keine sichtbaren Nebenwirkungen. Ich trau mich ja immer noch nicht wirklich zu hoffen, es wäre einfach zu schön
Ich hab noch mal nachgefragt: an sich muss das Zonisamid auch einen Spiegel aufbauen, also klar zeigt es schon Wirkung, aber so richtig sieht man die endgültige Wirkung erst in Minimum 2 Wochen (die Nebenwirkungen allerdings schon jetzt, daher alls gut
).
Smilla geht es super! Vielleicht hilft das Zonisamid nicht, wir werden sehen, aber sie hatte 2 richtig gute Tage nun
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Horrorspaziergang: neurologische (?) Ausfallerscheinung, Nervengift?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So wird es weitergehen!
-
Ich kann sehr gut verstehen, dass man nicht wirklich hoffen mag, weil man den Tritt in die Magengrube nicht will.
Trotzdem werde ich ganz doll mit euch und Smilla hoffen, dass dieses Medi endlich anschlägt.
-
Und genauso wird es auch weitergehen
-
Ach, ich würde es euch so sehr wünschen. Smilla ist so eine tolle, lebensfrohe Maus! Sie hätte es verdient...!
-
-
aber sie hatte 2 richtig gute Tage nun
Mega toll
-
Mega toll
Da schließe ich mich an
-
Es freut mich, dass es anscheinend hilft. Heute kommt bestimmt noch ein richtig guter Tag dazu
-
Heute leider ein Anfall. Aber gut, man kann es noch nicht bewerten und von 100 auf 0 war wohl nicht zu erwarten
Ansonsten ging es ihr prima
-
Das Like ist für das süße Bild
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!