Horrorspaziergang: neurologische (?) Ausfallerscheinung, Nervengift?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Horrorspaziergang: neurologische (?) Ausfallerscheinung, Nervengift?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Noch kein weiterer Anfall, damit dürfte sicher sein, dass das Zonisamid hilft
. Heute hab ich mich mal getraut und ein wenig was im Garten mit ihr geübt, nur was Unterordnung und Rally-Obedience-Schilder aufgebaut. Smilla hat sich halb überschlagen vor Freude und Yipieh und das könnt ich noch, was kommt als nächtes?!? Es fehlt ihr so, etwas tun zu dürfen
. Aber: kein Anfall (auch wenn ich bei ihrem Zustand jeden Moment damit gerechnet habe
). So nach 5 Minuten (die wir ungefähr nur mit Fußlaufen verbracht haben... 50 Schritte Fuß ein Problem... pfff... frag mich nach 5km noch mal
) war sie dann auch soweit runter gefahren, dass wir noch ein wenig andere Übungen machen konnten. Jetzt hoffe ich mal, das rächt sich nicht und sie bleibt auch heute anfallsfrei.
Der Anfall am Samstag kam ja kurz vor der Tablettengabe, ich hoffe einfach mal, ich kann es auf einen noch nicht ganz stabilen Blutspiegel schieben... Aber eindeutig ist sie stabiler geworden seit dem Zonisamid!
-
Weiter so.
-
Super
-
-
-
Huiiiii, das sind mal wahnsinnige Neuigkeiten!!!!
-
Das klingt so toll, weiter so
-
Smilla, so wollen wir das haben.
-
Ich drücke die Daumen für "weiter so!"...
-
Wir drücken auch die Daumen und hoffen es bleibt so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!