Horrorspaziergang: neurologische (?) Ausfallerscheinung, Nervengift?
-
-
Oh ja das klingt toll!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Horrorspaziergang: neurologische (?) Ausfallerscheinung, Nervengift?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie schön solche Neuigkeiten zu lesen! Bitte weiter so Smilla!!
-
Es ist toll, wie an Smilla gedacht wird und sich mit gefreut wird
!!
Sie hatte am Dienstag noch mal einen Anfall, das war eine sehr doofe Situation und auch wieder kurz vor der Tablettengabe. Aber nun 3 Tage ohne Anfall (das hatte sie wirklich lange nicht mehr). Das ist toll! Ich erwarte ja gar nicht viel. Es ist so gut, von der Arbeit nach Hause zu kommen und Smilla bekommt nicht vor Freude einen Anfall (und sie regt sich gar nicht mal so sehr auf dabei, aber zuletzt haben ja Kleinigkeiten gereicht). Und Futter zubereiten zu können, ohne dass Smilla einen Anfall bekommt. Und nicht die Luft einzuhalten, wenn sie mal hinter Faye her rennt... Einfach normaler Alltag...
Ballspielen, Agi... das sind keine Ziele, das wird nie wieder gehen, da mache ich mir nichts vor. Aber einfach Alltag und dass sie ein wenig was tun darf, sie würde Rally Obedience total toll finden...
Es ist so ein gutes Gefühl, dass es hilft!!
Nächsten Mittwoch sind die Blutwerte dran und die müssen einfach ok sein
. Das kann es doch nicht sein, dass etwas psychisch Null Nebenwirkungen zeigt, dazu hilft und dann die Blutwerte kaputt haut?! Nein, das wird nicht passieren!
Wir könnten dann auch noch die Dosis erhöhen, wenn es sinnvoll scheint. Aber mal abwarten. Smilla geht es supergut gerade!
-
Ich freue mich total für euch
-
Das freut mich so sehr für euch alle! Toi toi toi für die Blutwerte. Bitte weiter so mit der Anfallsfreiheit!
-
-
Smilla geht es supergut gerade!
FreuFreuFreu
-
Sehr schön, dass zu lesen.
Die Blutwerte sind sicherlich ok...! -
Das wollen wir lesen.
-
Yeeeaaah!
Oh das wär‘s! Das klingt jetzt schon soooooo gut!
-
Es wäre soooo toll, wenn das so bleibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!