Horrorspaziergang: neurologische (?) Ausfallerscheinung, Nervengift?
-
-
Muskelwerte haben wir auch (aber ja, Smilla durfte ja kaum was tun). Ich habe Null Ahnung was das bedeutet, aber es ist unter "Muskel" aufgeführt: CK sehr niedrig, Calcium eher niedrig, aber ich denke "normal", Magnesium recht hoch, Triglyceride sehr niedrig (wobei das nach den Anmerkungen wohl eher positiv ist).
Es ist echt Mist, dass unsere Klinik so weit weg ist...!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Horrorspaziergang: neurologische (?) Ausfallerscheinung, Nervengift?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir hatten auch nen schlechten SDMA, 6 Monate später ohne Diät alles wieder normal.
Wenns nur der ist, entspannt euch. -
Soooo, Smillas Neurologin meinte auch als erstes: entspannen, freuen, dass es hilft... Die kennt mich ja mittlerweile auch und dass ich immer mal wieder was "Erdung" brauche
. Alle anderen Werte sind so weit in Ordnung, sie redet noch mal mit einem Internisten und dann wird wohl eine Urinuntersuchung folgen und dann sehen wir, was gemacht werden kann oder muss. Es ist ja nicht mal sicher, dass der SDMA-Wert jetzt erst schlecht wurde, da der vorher mit dem Aceta halt gar nicht untersucht wurde, nur die Elektrolyte...
-
Hört sich doch schon besser an.
Wäre echt klasse, wenn alles so weiterlaufen könnte...! Ich würde es euch soooo wünschen -
-
-
entspannen, freuen, dass es hilft.
Eine schöne Nachricht!
Ich hoffe das der Internist euch auch beruhigen kann und Smilla weiter ohne Anfälle bleibt, ich würde es ihr / euch so sehr wünschen!!
Entschuldige Sara, das ich mich vielleicht manchmal unglücklich ausdrücke
aber ich weiß, das wir ähnlich fühlen in den vielen Jahren dieser Erkrankung.
Ich freue mich einfach über jeden kleinen Ansatz und Erfolge die ihr erzielt!
LG Sabine
-
Ohne Anfälle sind wir zwar nicht, aber weiter sehr reduziert
. Ich bin sehr zufrieden, nun müssen wir schauen, wie es mit den Nierenwerten weiter geht. Unsere Neurologin meinte, nach 4 Wochen noch mal kontrollieren, in welche Richtung es weiter geht. Die Chef-Internistin der TiHo sieht da so erst mal keinen weiteren Handlungsbedarf und auch nicht, dass ein Urinwerte-Test groß was bringen könnte. Man muss nun regelmäßig die Entwicklung im Auge behalten.
Smilla geht es sehr gut und ich hab langsam wirklich den Glauben, dass wir noch eine ganze Weile sehr gut damit leben können
-
Super
-
Das freut mich für Euch aber vor allem für die Süsse.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!