-
-
Wir hatten heute morgen beim Gassi gehen eine nette Begegnung mit einer Viszla-Hündin. Eine ältere Dame aus unserer Straße hat die Hündin hin und wieder in Pflege und meine Hündin liebt sie über alles. War das heute morgen ein schöner Spaziergang.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir hatten eben in der Buecherei einen 8monate alten Cane Corse "Welpen" (was ein Geraet!) namens Gus, der zum Behindertenhund ausgebildet wird. So ein relaxter und weicher Hund
-
Gestern:
Bernhardiner
Zwei Mischlinge
Pyrenäenberghund
Spitz
Engl. Bulldogge und ein dazugehörenden kleinen Mix
Labrador
Bullmastiff
Chi
Junge Deutsche Doggesüßer Kerl! Maya fiepste ihn sogar an
Jack RussellHeute:
Mops
Beagle
Alten Mix
Labrador
Den ständigkläffenden Nachbarsjunghund
Eben zwei Hassobjekte in Form kleiner Mischlinge
Und einen Lhasa Apso -
Alpenländische Dachsbracke
Langhaar Weimaraner
Chinese Crested (von meiner Schwester)
Schoko Labbi
Deutsch Langhaar
Deutsch Drahthaar
Rauhhaar Dackel
Hovawart-Berner-Border Collie-Noch irgendwas-Mix (von meiner Freundin)
Labbi-Aussie-Münsterländer Mix (andere Freundin)
Zwergpudel
Prager Rattler
Parson Russell -
Heute morgen einen Shiba Inu und eine braune Labbihündin
-
-
Gestern im Fressnapf einen Picard.
Ich hatte mich getraut und gefragt ob es einer ist und Herrchen war total überrascht, ich sei einer der wenigen die die Rasse erkannt haben .
Hübsch war er , ein alter schon blinder Herr ( der Picard
)
-
Heute morgen haben wir Peggy`s Schäfifreund getroffen. Da war die Freude groß und sie sind erstmal durch die Gegend gerannt.
-
ich habe gestern 2 Bassets und 2 Frenchies zusammen mit einer englischen Bulldogge gesehen und gehört.
-
- Riesenschnauzer
- Zwergschnauzer
- Berner Sennenhund
- Kleiner Mischling
- Husky-Pitbull Mischling
- Samonjede
- Zwei italienische Windspiele
- Zwei größere Windhunde
- Großer Mischling (Sah ein bisschen nach Auslandshund aus.. wenn man versteht was ich meineWas aber nicht abwertend gemeint ist)
- Labrador
- Zwei weitere große Hunde
- Border CollieIch glaube das wars
-
heute morgen einen Shiba Inu und einen zwergschnautzer - auf der arbeit gibts keine hunde deswegen noch keine weiteren gesichtet außer meinen ko....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!