Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

• Einen Podenco dem irgend jemand im Gebüsch eine Höhle gebaut hat, mit Bett und Futter und Wasser...dann grad einen Bodeguero an der Tanke angebunden.
    Ansonsten einen Goldie an der Flexi, einen Yorkie mit Mantel und einen Labrador mit älterem Mann.

(ich liebe solche Threads, weiss nicht wieso ich den nicht früher gesehen hab)

• Einen mega süssen Spaniel im Bus :herzen1: Das Herzchen klebte richtig an mir (jaja, meine Hunde... weiss schon :roll: :p ) aber die war sowas von lieb und soooo sanft, und erst 6 Monate alt. Hm... grössentechnisch doch ideal als 3. Hund? :pfeif:

• Ich habe heute mal wieder Heinz gesehen. Heinz ist ein brauner Labrador, der aussieht wie ein großes Fass auf vier dünnen Beinen. Vom Hals bis zum Hintern keine Formen mehr zu erkennen.
    Das liegt daran, dass Heinz so viele Muskeln hat (laut Besitzerin) und kaum noch laufen kann.

Er tut mir nur noch Leid.

• Bei uns wackelt immer ein Corgi am Fenster vorbei, geschätzt 25kg pures Fett, Gesamtgewicht ca. 45kg, bei einer SH von ca. 35cm. Muß mich immer zusammenreißen nichts zu sagen. Der Fett"Mantel" wackelt bei Jedem Schritt nach...ein unsäglich trauriger Anblick, wie dieser Hund unter dem Gewicht leidet. :verzweifelt:

• Den Welpen der Nachbarn....ein schnuckeliger Bolonka-Rüde. Jody stand an der Haustür und hat geningelt. Ich dachte, ich hab die Klingel nicht gehört und die Tür aufgemacht....wuselte der kleine Flauschball durch den Vorgarten. Die Hunde haben ne Spielrunde eingelegt und ich mit der Nachbarin ein Schwätzchen. :D

• Einen Dobermann. Der Weg an meinem Haus ist ziemlich schmal, ich wollte den beiden einfach ein bisschen Platz machen und habe mich an die Seite gestellt, daraufhin hat sich der Halter protestiernd vor mich gestellt und meinte ich bräuchte ja keine Angst haben. Komischer Kerl, zieht seinen Hund auch immer quer über die Straße und schreit ihn an.

• War zwar gestern, aber aus dem Kopf geht's mit nicht.

Eine Frau mit zwei Schäferhunden, die im Kasernenton ihre Hunde mit dem Kommando "Antreten!" zu sich gerufen hat und dem jüngeren der Beiden bei Nichtgehorchen einen saftigen Schnauzengriff verpasst hat. Man hat der geschrien :dagegen:

..alte Schule, wie schön.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!