-
-
Bei uns wackelt immer ein Corgi am Fenster vorbei, geschätzt 25kg pures Fett, Gesamtgewicht ca. 45kg, bei einer SH von ca. 35cm. Muß mich immer zusammenreißen nichts zu sagen. Der Fett"Mantel" wackelt bei Jedem Schritt nach...ein unsäglich trauriger Anblick, wie dieser Hund unter dem Gewicht leidet.
Aber ein dicker Corgi ist doch zuuuckersüüüß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einen wunderschönen Langhaar-Schäferhund. Tolles Tier, ein Riesenvieh.
Leider mit asozialem Besitzer samt Bierpulle in der Hand an der Leine, der mich und die Hunde angepflaumt hat, weil wir seit ein paar Sekunden an der Seite des Waldweges/im Wald standen, damit ich einen Haufen aufsammeln konnte ... :IWarum werden die schönen Hunde meistens von absoluten Assis geführt?
-
Ein ganz bezaubernder Spitz Mischling während der Arbeit gestern. Optisch war er eigentlich rein Spitz nur der Rücken war länger.
Und ganz charmant. Als die Gruppe von Frauchen aufgegessen hatten und dafür der Nebentisch sein Essen bekam hat er sich halt umgedreht und die entsprechend angehimmelt (bis Frauchen es dann bemerkt und gestoppt hat).
-
Mitten im Feld kam uns ein Mann mit einem Rudel Jack Russel Terrier entgegen. Er hatte 11 Stück. Da musste ich glatt zweimal zählen
sieht man ja nicht alle Tage.
-
Kläffend am Zaun des unliebsamen Nachbarn: 1 verfetteter Labbi und 3 verfilzte Havaneser
Beim Gassi in der Pampa: Nur meine Hunde, sehr entspannt
Auf dem Hundeplatz: Malis, Herder, DSH, Riesenschnauzer und ein Rotti -
-
Heute habe einige ganz tolle Hunde gesehen.
U. a. drei slowakische rauhaarige Vorstehhunde, einen Hovawart, einen Beagle, eine Parson Russel und einen Yorki-Mix.
Wir waren zusammen trailen. -
Heute wäre ich schneller durch, wenn ich aufzählen würde, was wir NICHT gesehen haben.
Klar, erster frühlingshafter Sonntag im Jahr, an einem Touristenort, da war ganz schön was los. Viele kleine Wuschel und Mischlinge, Jackys, einen Irischen Wolfshund, Riesenschnauzer, Goldies, Aussies, einen Huskie, Labradore, Berner Sennen, Neufundländer, einen Malinois, 2 Frenchies, einen winzigen Mops, Chihuahuas....
Rocky ist fix und alle -
Heute haben wir gesehen:
Den Collie einer Freundin die zum Kaffee kamen und die beiden haben erstmal ne stunde geknutscht. Danach waren wir draussen und haben Stevies beste Kumpeline getrofeen, ihres Zeichens Shiba Inu- Mops und zuckersüss. Die einzige, die mit meiner Sheltiekanone mithalten kann.
Dann kam noch der 18 Wochen alte Boxermix der Nachbarin dazu, und das gespiele ging zu dritt weiter. Die sind echt Zucker zusammen.
-
- Beagle
- Jack Russell
- Deutscher Schäferhund
- Irgendein Mischling?
- Pumi
- Spaniel-Mix? -
Ich wohne hier ja sehr ländlich und meistens treffe ich auf unseren Spaziergängen, außer Rehen, Füchsen und Kühen niemanden.
Heute jedoch, bei dem tollen Kaiserwetter, habe ich erst eine Harzer Mix Hündin und dann noch eine Foxterrierhündin getroffen und dann kam mir auch noch eine Spaziergängerin ohne Hund entgegen.
Das war mehr als sonst in einem Monat. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!