Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

• Heute sieht man keine Hunde, heute regnet es! :ugly:

Gestern... eine Bordeaux Dogge, Rottweiler, 1 Staff, 2 Collies, viele kleine undefinierbare Wuschel, Labrador(mix?), Mittelschnauzer, Landseer.

• Ich bin heute beim Gassi gehen einem schwarzen Cockerspaniel
    & dann noch einer Französischen Bulldogge (war noch ein Welpe und dementsprechend winzig) begegnet.

Zuckersüß die beiden und auch meiner hat sich toll mit ihnen verstanden. :herzen1:

Und dann hab ich noch weitem ein paar Hunde gesehen, waren alles Mischlinge (unter anderem auch ein Labbi-Mix) :???:

• - Zwei kleine/mittelgroße, helle Hunde :ka:
    - Berner Sennenhund (Sehr schmal und sportlich erstaunlicher weise)
    - Großer, super süßer Mischling in Raushaar

• Vor ein paar Tagen: Den ersten AmStaff meines Wissens überhaupt in live, genauer gesagt war es eine Hündin (hatte Geschirr mit "die tut nix" um), an der Bushaltestelle an der Leine des HH, und stieg dann auch mit ihrem HH in den gleichen Bus wie ich ein.

Was soll ich sagen, wirklich imposante und auch schöne Hündin, ich war schon irgendwie beeindruckt, so eine Rasse mal live zu sehen.
    Leider kam der Bus, bevor ich lockerfreundlich-unaufdringlich den HH in ein Gespräch verwickeln konnte :ugly:

• Heute war Kleinhundetag :smile:
    - einen Shi Tzu
    - einen Chihuahua-Mix-
    - einen Cavalier King Charles Spaniel
    - zwei Zwergdackel

Und das bei einem gut zweistündigem Spaziergang im Wald. So wenig Hunde hatte ich auf der Strecke noch nie.

• einen zwergspitz
    Viele Windhunde
    Eine Franz. Bulldogge
    2 Chihuahua
    Unzählige Terrier mixe
    Einen Husky
    Eine Deutsche Dogge
    Zwei Labradore
    4 scheltie
    2 border Collie
    Unzählige mittelgroße mixe

• -Jack Russel Terrier
    -Hovawart
    -Deutsche Dogge
    -Labradoodle
    -Windhund
    -Französische Bulldogge
    -Border Collie
    -Rottweiler
    -Wolfshund
    -Mischling

War ja auch die Welpenstunde :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!