Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

• Gestern in unserem Lieblingswald kam uns ein, ich vermutete, Forstarbeiter oder Jäger sowas in Richtung, mit Langhaardackel (sieht man soooo selten) und kleines Rauhhaardackelwelpi entgegen. Entzückend :herzen1:

Außerdem, habe ich auch noch nie außerhalb von Ausstellungen live gesehen, gleich drei Großpudel im, ich meine Continental Clip, 2x schokobraun und 1x lackschwarz. War auch ein toller Anblick.

• Ich versuche es mal aufzuzählen.... ohne die Mischlinge, die habe ich nicht alle mitgezählt :ops:

- Deutsche Dogge
    - Afghane
    - 2 Cocker Spaniel
    - 2 Shiba Inus
    - Akita Inu
    - Pudel
    - Jack Russell Terrier
    - Bordeaux Dogge
    - Rhodesian Ridgeback
    - Deutscher Schäferhund
    - Dalmatiner
    - viele kleine wuschel, bei denen ich immer die einzelnen Rassen nicht weiß :ops:

• Paul (Aussie), ehemaliger Gassi-Begegnungshund. Chronisch unterkuschelt wie er ist, hat er sich erstmal ordentlich durchkraulen lassen. :lol:
    Oder er hat gemerkt, dass ich nun alleine unterwegs bin und hat mich trösten wollen. :???:

• Den "schönsten SchäferMix der Stadt" - ich hatte schon befürchtet, dass ER tot ist weil ich sein Herrchen mehrmals ohne ihn gesehen hatte...

(das hat mich richtig gefreut)

• Ich habe den Welpen wieder getroffen, samt Hundesitterin, die wohl im Nachbarhaus wohnt. Und sie sagte, es ist ein Akita-Welpe. Ich wusste nicht, dass es die auch in komplett weiß gibt.Auf alle Fälle, zum Umfallen niedlich :herzen1:

Heute wieder gesehen. Der Kerle ist seither gewachsen wie Unkraut xD

Und dann fiel mir der aktuelle Akita-Thread ein ... und ich hoffe so sehr, dass dieser weiße Akita in meiner Nachbarschaft einen HH hat, der weiß auf welche Rasse er sich eingelassen hat :hilfe:

• - Boxer (unsere Gassi Begleitung)
    - Pudel
    - Beagle
    - 2 Mischlinge
    - Flat Coatet Retriever
    - Westie
    - Boston Terrier

• Zwei Patterdale Terrier und dazu noch einen Wurf Welpen.
    Wahnsinn! Was sind das kernige Hunde.
    Habe ich so in live noch nie gesehen / erlebt, und dann gleich noch solche Winzlinge. Das war nur eine Handvoll auf dem Arm :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!