-
-
Gestern in unserem Lieblingswald kam uns ein, ich vermutete, Forstarbeiter oder Jäger sowas in Richtung, mit Langhaardackel (sieht man soooo selten) und kleines Rauhhaardackelwelpi entgegen. Entzückend
Außerdem, habe ich auch noch nie außerhalb von Ausstellungen live gesehen, gleich drei Großpudel im, ich meine Continental Clip, 2x schokobraun und 1x lackschwarz. War auch ein toller Anblick.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich versuche es mal aufzuzählen.... ohne die Mischlinge, die habe ich nicht alle mitgezählt
- Deutsche Dogge
- Afghane
- 2 Cocker Spaniel
- 2 Shiba Inus
- Akita Inu
- Pudel
- Jack Russell Terrier
- Bordeaux Dogge
- Rhodesian Ridgeback
- Deutscher Schäferhund
- Dalmatiner
- viele kleine wuschel, bei denen ich immer die einzelnen Rassen nicht weiß -
Paul (Aussie), ehemaliger Gassi-Begegnungshund. Chronisch unterkuschelt wie er ist, hat er sich erstmal ordentlich durchkraulen lassen.
Oder er hat gemerkt, dass ich nun alleine unterwegs bin und hat mich trösten wollen. -
Den "schönsten SchäferMix der Stadt" - ich hatte schon befürchtet, dass ER tot ist weil ich sein Herrchen mehrmals ohne ihn gesehen hatte...
(das hat mich richtig gefreut)
-
Einen Dackelmix der mir vors Auto gerannt ist
Ein Glück funktionieren die Bremsen so gut. -
-
Ich habe den Welpen wieder getroffen, samt Hundesitterin, die wohl im Nachbarhaus wohnt. Und sie sagte, es ist ein Akita-Welpe. Ich wusste nicht, dass es die auch in komplett weiß gibt.Auf alle Fälle, zum Umfallen niedlich
Heute wieder gesehen. Der Kerle ist seither gewachsen wie Unkraut
Und dann fiel mir der aktuelle Akita-Thread ein ... und ich hoffe so sehr, dass dieser weiße Akita in meiner Nachbarschaft einen HH hat, der weiß auf welche Rasse er sich eingelassen hat
-
- Boxer (unsere Gassi Begleitung)
- Pudel
- Beagle
- 2 Mischlinge
- Flat Coatet Retriever
- Westie
- Boston Terrier -
Heute hab ich zum ersten Mal zwei Irish Setter gesehen.
Schöne Hunde! -
Ich habe heute einen Windhund gesehen beim Tierarzt im Wartezimmer. Da fiel mir auf wie selten man die hier doch sonst sieht.
-
Zwei Patterdale Terrier und dazu noch einen Wurf Welpen.
Wahnsinn! Was sind das kernige Hunde.
Habe ich so in live noch nie gesehen / erlebt, und dann gleich noch solche Winzlinge. Das war nur eine Handvoll auf dem Arm -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!