-
-
wir haben heute einen süßen 5 Monate alten Terrier aus Rumänien getroffen. Total knuffig der Kleine. Leider war meine Emma von dem Wirbelwind etwas genervt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht ein Poodle-Doodle.
Bjarki ist ein Pudeldoodle, Jaffa ein Pudelmischling mit man weiß es eben nicht
-
Haben heute einen Rotti getroffen,waren mit Luna unterwegs.Rotti-Frauchen fragt ganz lieb,ob sich die Hunde mal beschnüffeln dürfen,ihrer wäre lieb.Da Luna auch lieb ist und es ein Rüde war,sagten wir natürlich gerne ja zum schüffeln.
Ich finde Rottis ja schon immer toll und so kamen wir ins Gespräch.Während wir so redeten und die Hunde frei gespielt haben,hörten wir ein quitschen,es kam vom Rotti.Da hat dieses Miststück namens Luna ihn in die Lefzen gezwickt,andauernd und immer wieder.Der fremde Hund ist schon vor ihr weggerannt.Man war mir das peinlich.Aus meiner Sicht grundlos,das hat sie wirklich noch nie getan
-
Nur einen großen, rötlich-grau-braunen Schäferhund(evtl. Mix?), der sehr wolfshundähnlich aussah, offline neben Herrchen auf dem Rad. Waren beide aber sehr bummelig unterwegs.
Dann noch einen kleinen schwarzen Mischling, und einen wahrscheinlich Lhasa Apso, ganz sicher bin ich mir aber nicht. -
-
-
Zwei Chihuahuas und von weitem eine Bordeauxdogge und einen Berger des Pyrenees (vermutlich).
-
Jaja Berlin, ich kriege gar nicht mehr alle zusammen, aber der beeindruckendste Hund heute war ein Tschechoslowakischer Wolfhund (Mix?).
- 1 Shiba Inu
- 1 Labbi
- 1 Fussel-Galgo-Mix
- 1 wunderschöne Husky-Mix-Dame in richtig kurzhaar (schwarz/weiß/lohfarben) in Begleitung eines sandfarbenen, mittelgroßen Mischlings
- JRT zusammen mit einem DSH-Mischling
- 3 kleine irgendwas Terrier
- 1 kurzbeiniger, sehr bulliger Bollerkopf-Hund in Rottifarben
- Jagdhundirgendwasmix aus dem TS
- 1 Rotti-Schäfimix begleitet von einem sandfarbenen, fusseligen, mittelgroßen Mischling
- 1 Chi + 1 Prager Rattler
- noch ein paar Hunde, die so kaum registriert vorbeispazierten -
Ich hab bei der Hundeplatzaufzählung den Picard vergessen, bei dem ich an Sirius von hier denken musste
-
Jaja Berlin, ich kriege gar nicht mehr alle zusammen, aber der beeindruckendste Hund heute war ein Tschechoslowakischer Wolfhund (Mix?).
Da sagst du was, wenn ich Aufliste was hier in der Umgebung so alles wohnt reicht der Post nicht - unregistriert vorbeilaufende Hunde gibt es nicht, wenn man mal ein Atompilzchen hatte.
Ich kenne sie alle und weiß auch bei jedem wie er auf eine pöbelnde Krawallschachteln reagiert.Nen THW hatten wir vor einigen Monaten hier auch, den habe ich nun aber schon länger nicht mehr gesehen.
Herausstechen tut im Moment nur der Whippet, was Windiges gab es hier noch nie, sonst ist breit gefächert alles dabei.
-
Als ich vor drei Wochen in Berlin war haben wir auch einen Wolfshund getroffen, aberich glaube einen Saarloos.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!