Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

• Heute Mittag einen Mischling und heute Abend einen, laut Besitzer, "Dackel aus Spanien", aber wenn das ein reinrassiger Dackel ist, fress ich nen Besen.
    Sagen wir, einen Dackel-Mix.
    Dann noch den Schnauzer und den Berner Senn von gestern.

• Komisch oder, ist das letzte was ich hier so erwarten würde. Hatte letzens auch einen in der S-Bahn gesehen und an der Uni sieht man auch ab und an mal einen. Uni ist auch THW, bei dem in der S-Bahn weiß ich es nicht und habe auch nicht gefragt.

Hoffe da bahnt sich kein Trend an, dafür ist mir hier in der Umgebung noch nie ein RR über den Weg gelaufen, die Welle scheint an uns vorüber gezogen zu sein.

• Den Thread seh ich ja zum ersten Mal..
    Wir haben heute 2 Schäferhunde und Kiwis Lieblingsfreund einen Westie-Malteser Mischling gesehen. Die Schäferhunde sehen wir täglich, sind halt die Hofhunde. =)

• Puh, mal überlegen:

Morgens sind wir nur kurz gegangen, haben den einen kleinen Pöbelmix getroffen sowie die Staffhündin, die oben wohnt und gerade läufig ist (fand Rex natürlich super). Ach ja, und eine kleine Chi-Hündin (fand Rex auch spannend).

Später waren wir im Park... von weitem gesehen haben wir einen Labi und einen Husky, sind dann einem unverträglichen (münsterländer?)Mix begegnet, den wir auch schon kennen, außerdem einem Westie, einem Maltesermischling und von weitem haben wir die eine PRT-Hündin gesehen, die auch häufiger im Park anzutreffen ist. Im Hundeauslauf haben wir dann noch zwei Beagles und einen DSH getroffen.

Auf dem Rückweg begegneten uns zwei große Mixe sowie ein Viszla.

Auf der Abendrunde sahen wir noch den Chirüden, der Rex nicht leiden kann, und einen Border Collie, der im Park Bällchenholen spielte.

Und heute war Schlechtwetter, bei schönem Wetter sehen wir noch mehr Hunde an einem Durchschnittstag :lol:

• RR sehe ich häufiger. Wolfhunde habe ich bisher in 20 Jahren 2 in Berlin gesehen, einmal Saarlos vor einer Ewigkeit und der THW heute. Mein Mitbewohner hat mir schon vor einer Weile erzählt, dass bei uns im Bezirk eine Frau mit einem THW wohnt, wird wohl der gewesen sein. :ka:

• Was soll ich sagen, wir haben gar keinen Hund heute gesehen. Schlechtes Wetter und keiner traut sich vor die Türe. :D Selbst die RR's aufn Pferdehof haben sich in ihrer Hütte im Zwinger wohl heute eingekuschelt.

• Viele Hunde.

Heute Morgen die aggressive Schäferin (war trotz Auflagen vom OA mal wieder eigenständig unterwegs).
    Dann auf dem Hundeplatz diverse. Die exotischsten waren ein Thai Ridge und ein blauer Terrier (noch jung und schwarz).

• Gestern einen Zwergpudel in apricot :cuinlove:
    Neben weiteren Yorkshire Terriern und dem Boston Terrier eine meiner Wunschrassen für die Zukunft.
    Bin immer wieder begeistert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!