-
-
Atompilzchen, hört sich niedlich an, möchtest du nicht vorübergehend mit mir tauschen? Ich war heute mit Hulk unterwegs...
OT:
Ich weiß nicht ob du da einen guten Deal gemacht hättest, Fremde durften sie nur mit Mauli ausführen, bei uns hatte sie den nur im Freilauf auf, aber niedlich WAR sie und eine Kuschelmaus:
imgp99478ukte.jpgHeute etwas später unterwegs, ich kann also ergänzen (sind alles andere als die von gestern):
- 2 Dalmatiner
- 1 Berner Sennenhund
- 2 Labbis (1x schoko, 1x schwarz)
- 2 Zwergpinscher
- 1 Bordeaux Dogge
- 1 Shelti (ist auch neu)
- 2 Border Collies
- 2 Zwerg(?)pinscher
- 1 Kaukasischer Owtscharka, der ist rassetypisch nicht ohne und läuft seit einigen Monaten nur noch an kurzer Leine mit Maulkorb, vorher freilaufend im Park- 1 Weißer Schäferhund Malamut Mischling
- 1 kunterbunt Mischling (sieht aus wie ein Lundehund ist aber keiner)
- 1 Pudel Mischling schwarz
- 1 Labbi Mischling (Welpi)
- 1 kunterbunt Mischling (Welpi)+ einige von gestern
Besonders gefreut habe ich mich über den Schäfi Malamut Mischling, ein nettes Gespann, hatte ich schon länger nicht gesehen und der Hund ist schon älter.
5min. auf dem Balkon:
1x Labbi (schwarz)
1x Terrier Mischling
1x kunterbunt Mischling
1x fetter DalmatinerJetzt geht hier auch langsam wieder die Welpi Zeit los. Bin gespannt wieviele davon bleiben, letztes Jahr sind 3 von 5 bekannten Welpen wieder abgegeben worden. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
OT
Oh, total süße Maus, erinnert mich vom Körperbau an Chucky.Wir haben heute bisher nur 6 Hunde gesehen. Sonntag vor 14 Uhr sind die Straßen hier immer wie leergefegt und bei Regen sowieso.
- 1 Frenchie
- 1 Frenchie/Mopsmix (nehme ich an)
- 1 mittelgroßer Mischling in großer Entfernung
- 3 mittelgroße bis große, sehr schöne Mischlinge, 2 davon sahen aus wie Schäfermixe, der 3. im Bunde wohnt hier und fasziniert mich irgendwie, er sieht von der Statur am ehesten aus wie ein ACD, nur die Ohren sind größer, die Fellfarbe ist auch interessant, er hat einen dunkelbraunen/schwarz gestromten "Sattel", der Rest ist leicht schimmelfarben, das Fell selbst dicht und kurz -
Ganz viele verschiedene Hunde ! Ich war auf der Hundemesse in Norderstedt
-
-
einen kleinen Terrier und einen Spitzmischling
einen Rottweiler
einen bissigen Labrador
einen Aussie
einen sehr fetten Beagle
einen Toypudel
einen Pekingesen
und einen riesen großen Wuschelmix. -
-
Zwinger-RRs?!? Bitte sag mir, dass die da nicht drin gehalten werden!!!
Leider, doch! Im Winter mit Wärmelampe und jedes Jahr gibt es Welpen. Werden ohne Papiere glaube für 900€ verkauft. Die eine Hündin ist auch nicht ohne, die hatte in der Vergangenheit zusammen mit ihrer Mutter mehrfach meinen Rüden angefallen (die Mutter wurde eingeschläfert (soll krank gewesen sein, wurde glaube nur 5 Jahre alt und nun es kam wieder aus dem letzen Wurf eine Tochter dazu), auch einmal am Rücken verletzt und ich hatte sie wegen Abwehren auch mal in der Hand. Wir haben aber rausgekriegt, wenn man sie Kaserenton anschreit drehen sie ab (erst Donnerstag wieder passiert).
Negativ Beispiel RR als Modehund einfach und was passiert wenn sie so gehalten werden. Nicht falsch verstehen ich finde RR's toll, so lange sie gut sozialisiert sind oder nur rumprollen
-
Leider, doch! Im Winter mit Wärmelampe und jedes Jahr gibt es Welpen. Werden ohne Papiere glaube für 900€ verkauft. Die eine Hündin ist auch nicht ohne, die hatte in der Vergangenheit zusammen mit ihrer Mutter mehrfach meinen Rüden angefallen (die Mutter wurde eingeschläfert (soll krank gewesen sein, wurde glaube nur 5 Jahre alt und nun es kam wieder aus dem letzen Wurf eine Tochter dazu), auch einmal am Rücken verletzt und ich hatte sie wegen Abwehren auch mal in der Hand. Wir haben aber rausgekriegt, wenn man sie Kaserenton anschreit drehen sie ab (erst Donnerstag wieder passiert).
Negativ Beispiel RR als Modehund einfach und was passiert wenn sie so gehalten werden. Nicht falsch verstehen ich finde RR's toll, so lange sie gut sozialisiert sind oder nur rumprollenDie armen Hunde!!!
Wundert mich nicht, dass die durchdrehen!
RRs kann man genauso wenig im Zwinger halten wie Chihuahuas.
(Generell gehört Zwingerhaltung abgeschafft, aber grade bei einer extrem menschenbezogenen, wahnsinnig wetterempfindlichen Rasse kriegt man doch das Ko**en!!!!) -
Heute bisher nur eine Langhaardackeline.
Gestern: 3 Labbi(-Mixe) und einen undefinierbaren Tierheimhund :)
Das ist für die Umgebung hier aber wirklich sehr viel. -
Heute als Rarität (hatte den Hund und bisher noch keinen der Rasse gesehen):
Old English Bulldogansonsten:
1 Labbi in schwarz
1 in schoko
1 winziges Wuschel
1 Frenchie
1 MIx (RR und Dogge oder Boxer oder so) -
Hmm, mal nachdenken:
Morgens eine Mixhündin mit ihrem Welpen, einen Mops und einen großen, gestromten Mix.
Tagsüber einen schwarzen Afghanen und zwei Rauhaardackel, dann einen Kurzhaar-Chihuahua (auf den ich aufgepasst habe und der einer Freundin gehört), einen mittelgroßen Mix, eine große Hündin, die am Zaun bellte (ging so Richtung Leonberger), einen hellen Labrador und abends jetzt zwei große Hunde (Mixe eventuell), sowie Kleinpudel, Biewer-Yorkie und Westie (die drei kennen wir schon lange), einen Viszla (kennen wir ebenfalls) und einen sehr großen, langbeinigen Mix.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!