-
-
Bin ja selber noch hundelos- aber oft mit Rad unterwegs :-)
Bei uns trifft man immer die selben Hunde:
-eine Labbi Mix
-Dackelmix
- einige Golden retriver
-wunderschönen Collie( noch jung)
-kleinen Spitz?- der kläfft immer
- und einen alten, ganz tollen Airdale Terrier
-uralt Rottweiler( schon blind und taub)
-2 MöpseIrgendwelche außergewöhnlichen Rassen gibts hier gar nicht- finde immer sehr interessant, was ihr für verschiedene Hunde( manche Rassen habe ich noch nie gehört) seht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meinen (ersten?) Tibetterrier.
Ich dachte die wären vieeeel kleiner, so Malteser-Größe vielleicht... und der Besitzer sagte, für eine Hündin sei sie schon ziemlich klein.Und eine blaue Deutsche Dogge
Allerdings kam die mir ziemlich klein vor... obwohl es ein Rüde war...Und einen nervigen, unangeleinten langhaarigen großen Münsterländer (oder wars Deutsch Langhaar?), der den armen Nils bedrängt hat, als dieser hilflos während des Reifenwechsels an einem Baum gebunden war. Bin sofort hin und habe den Hund abgewehrt. Der Besitzer war ein alter Mann, der seelenruhig auf seinem Fahrrad hinterher fuhr... zum Glück war der Hund wirklich harmlos... und wirklich wunderschön. Nur halt NERVIG!
-
Einen Beagle, einen grossen Schweitzer, einen Cocker& 3 kleine Mixe.
-
1 Mops
1 Dobermann
1 Beagle
1 SchäferhundUnd ein paar irgendwas Mixe
-
Einen Bolonka
zwei unfassbar liebe Kaninchenteckel
einen Maltipoo
einen TibetTerrierMix -
-
Einen Golden Retriever, einen dunklen Collie (der viel gebellt hat vor Aufregung) und einen größeren, kurzhaarigen, blonden Mix.
-
- Deutscher Schäferhund
- Terrier Mischling
- Kleiner Mix (war zu weit weg um es genau sagen zu können)
-
Ausbeute gestern:
Rhodesian Ridgeback x2
Labrador x1
Golden Retriever x1
Dt. Schäferhund x1
und ein BernersennenmixAlle nur auf ihren Grundstück, beim Spazierengehen auf den Feldern einfach mal niemand (abgesehen von den zwei Enten am Weiher )
Mal sehen, was wir heute sehen. Fahren nämlich gleich auf zur Baustelle (der Handwerker möchte gern was entschieden habe) und an unseren künftigen Wohnort gibt es so viele Hunde vor allem verschiedene Rassen. Dazu geht man da wohl mit den Hunden spazieren und hält sie nicht als Ausstellungsstück auf dem Grundstücken.
-
Heute gesehen:
- Meine ersten zwei Molosser, ich denke, ein Cane Corso und ein Bullmastiff.
- Meinen ersten American Staff
- Einen viel zu dicken Goldie
- Einen Berner Senn im Auto vor uns, der abgebogen war, hinter dem wir aber 3 Minuten später wieder standen
- Einen Pekingesen und einen Wuschelmix
- Einen Jack Russel und einen zuckersüßen Chihuahua -
Heute Hundebesuch im Büro...
einen Goldi und einen schwarzen Labbi. Meine Tür stand auf weil die Sonne so schön schien, und da sind die beiden mal zum Hallo sagen reingekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!