Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

• Heute auf der Morgenrunde haben wir getroffen:
    - die zwei Hovawarts
    - den braunen Labi Nala
    - Flat Coated/Berner-Mix Finni
    - Akita-DSH-Mix Snowy
    - einen schwarzen irgendwas-Mix
    - Goldie Ben

Nachmittags in der Stadt:
    - einen Boxer
    - einen silbernen Labi (oder Weimeraner-Mix?...)
    - einen großen Wuschelmix
    - einen Husky
    - mehrere kleine Mixe
    - einen Zwergspitz
    - einen Border Collie

Auf der Abendrunde:
    - den blonden Labi Jack

... ähm ja, ich werde meine Aktivität hier wohl eher auf besondere Fälle beschränken. :ugly:

• Heute Nachmittag in einem städtischen Park :

2 Chihuahua
    2 Dackel
    1 Französische Bulldogge
    1 Englische Bulldogge
    1 Bobtail
    1 Wuschelmix
    1 Labbimix
    1 Dobermann
    1 Malimix
    1 Havaneser
    1 großen gestromten Mix
    1 blonden Cockermix ?

In einer Stunde mehr Hunde als wir sonst hier Zuhause in zwei Wochen treffen.

• gestern vergessen:

Ein Boxer
    Zwei Yorkshire Terrier
    Ein Border Collie
    Ein Bobtailmix

• Den schwarzen Labbi am Fahrrad. (Wie waren mit zwei gemeinschaftspöbelnden Hunden unterwegs.) Das war soooo peinlich! Mein Rüde hat ihn förmlich angeschrien. (Bellen kann man dazu nicht mehr sagen.) Die Frau war sichtlich irritiert, ist ins Wanken gekommen (obwohl wir schon mitten im Feld standen), musste absteigen und schieben. Dadurch hat die Begegnung nooooch länger gedauert. Ich bin jetzt durchgeschwitzt und etwas angesäuert.
    Den Staatsfeind Nr.1 (JR, der uns schon gezwickt hat) haben wir dann weiträumig umlaufen. Ich hatte keinen Bock mehr auf erneutes Geschrei.

So betrachtet waren die letzten Tage (Hundeflaute) doch ganz nett.

• Einen verliebten Zwegschnauzer und einen ganz tollen Goldie Senior der mit Anju rumgealbert hat :herzen1:

• Wir haben ein paar Hunde heute getroffen, mein persönliches Highlight war aber ein kleiner Cattle Dog Jungspund :herzen1:
    Mei was war der Zucker! Ich hätte ihn am Liebsten geklaut so süß war er :applaus:

Der kleine Kerl konnte noch nicht an der Leine an anderen Hunden vorbei, wurde also abgesetzt und hat das schamlos ausgenutzt, um mit mir und Holly lautstark zu flirten :cuinlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!