Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

• gestern ein Terrierbaby (Parson?) geknuddelt :herzen1: himmel, war das süß! mit dem nackigen Bauchi! ich hätt's mir fast in die Tasche gesteckt :D

• Mal wieder den dicken, dicken, fetten Mops...

Die tut mir so leid. Die müsste etwa 13 Jahre alt sein und war immer schon viel zu dick!
    Diese Trägheit liegt also nicht nur am Alter...

Dass das arme Tier Cinderella heißt, machts nicht besser...

Die meisten Möpse die ich so sehe sind zwar wirklich keine Athleten. Aber die meisten sind normalgewichtig, beweglich und lebenslustig. Das tröstet ein wenig.

• Eben vom Balkon aus einen sehr großen (Windhund) Podenco?Ich weiß nicht sicher,vielleicht war es auch ein Mix,er ging seiner Besitzerin mindestens bis zum Bauchnabel,das sah beeindruckend aus :smile:

• Einen 3 Monate alten Riesenschnauzer, der so groß war wie Leia :bindafür: die beiden haben total tol miteinander gespielt Leia war ruppig wie immer und die kleine anfangs sehr schüchtern dann aber gut mit dabei, war danach fix und fertig und wurde nach Hause getragen!

• Gestern (die Hunde, an die ich mich erinnern kann):
    Morgens ein kleiner Kläffer mit Mantel (evtl. Pinschermix)
    Der Dorf-Labrador am Büro.
    Unterwegs: einen griechischen Mischling namens Sarah :lol: und einen Englischen Setter(-Mischling) namens Setti :headbash: Mit Sarah hat Coco ganz toll gespielt.
    Beim Agility-Training war dann unser griechischer Trainingskollege sowie der Goldie und Aussie von der Trainerin.

Auf der kleinen Abendrunde auf dem Feld kam dann noch ein total verfetteter großer schwarzer Hund (Schäfer-Mix?) von einem Bauernhof.

• Erzfeind Nummer ein, der Dalmatiner aus dem Nachbarort. Von der Ferne eine Golden Retriever mehr nicht.

LG, Tigre

• viele :) -großstadt xD -

erinnern kann ich mich an eine HH mit einem saluki (soweit ich weiß) und nem anderen windhundigen. vor allem der evtl saluki, macht auf mich einfach immer einen sehr eleganten und majestätischen eindruck und raubt mir den atem. ich muss dann immer hinterher-glotzen xD

ansonsten noch paar jack russell-mixe evtl., und zwei kleine braune hunde...ich bin wirklich nicht gut in hunderassen xD

auf jeden fall ham wir bestimmt 20 oder mehr hunde gesehen, heute.

• Ein schwarzes Kälbchen, dessen kurzes Fell sehr schön in der Sonne geglänzt hat, als er aus dem Gebüsch hervor geschossen, mich zu Tode erschreckt und meinen eigenen Hund erfolgreich knurrend in ein eingezäuntes Grundstück getrieben hat. Nach dem Namen habe ich mich nicht erkundigt, ich war damit beschäftigt meinen Ruhepuls wieder herzustellen :hust:
    Ich glaub auf meinem Hund steht für uns Menschen unsichtbar "Friss mich. Schmecke nach Hühnchen."

Und einen Westhighland-Terrier. Es gibt hier vier Stück und ich kann sie alle optisch nicht auseinander halten. Aber es war von den vier der eine der sich mit meinem gut versteht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!