-
-
einige Hunde...
Also erstmal zufällig ne gute Freundin getroffen mit ihren Amstaff-Mix, der 6 Jahre lang unverträglich war und der totale Leinenrambo. Über die Hunde sind wir zueinander gekommen, ich hab ihr mit dem Leinenaggroproblem geholfen und seitdem können wir entspannte Leinenrunden drehen. Nur dass meine Freundin noch etwas Angst hat, die Hunde direkten Kontakt zueinander haben zu lassen :)Dann von Weitem einen Ridgeback. Ein ganz toll erzogener Hund, meist an der Schleppleine. Jedoch macht der Besitzer einen echt sehr verantwortungsvollen Eindruck und der Hund wirkt auch sehr entspannt und umweltneutral.
Ein schwarzer zotteliger Schäferhundmix, der scheinbar auch ein Leinenaggroproblem hat. Frauchen wirkt auf mich aber ebenfalls sehr rücksichtsvoll, da sie, sobald ihr Hund fixiert, meist die Richtung wechselt und den hund garnicht lang in dem Zustand lässt.
Und zum Schluss noch eine Bekannte mit ihrem ängstlichen Jackrusselmixmädchen.
Wir helfen ihr gerne auch, dass ihr Hund sich an andere gewöhnt. Meine zwei sind GsD inzwischen so ruhig und entspannt, dass sie für sowas die optimalen Übungspartner sind. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einen cocker Spaniel der seine Besitzerin durch den Park gezogen hat
-
Pferdehüti
-
1 Airedale Terrier
2 Golden Retriever
1 Labrador
2 Rauhaardackel -
Ridgeback
Doggenmix
Püdeli <333
Jagdhundmix -
-
Zuerst ein Mix...
Sah bisschen aus wie in Mix aus Flat, Border, Springer Spaniel und was Windhundartiges
( muss aber nicht eins drin gewesen sein ).Dann 2 Hunde, davon ein Briard und ein kleiner/mittelgroßer schwarzer Mix mit kurze Harre ( hab ich nicht richtig gesehen )
-
Nur den weißen Bully, den Dex nicht leiden kann, weswegen wir möglichst ausweichen, Bögen laufen oder umdrehen. Geht bloß nicht jedesmal. Die Besitzer machen uns das leider oft garnicht so leicht, zudem Bullyleinchen immer an der Flexi ist und auch dann nicht neben den Halter berufen wird, wenn wir enger aneinander vorbei müßen, sondern da laufen darf, wo er grade möchte.
Ist dann leider meistens auf uns zu...Zum Glück sehen wir den nicht täglich!
-
Wir waren eben im Kino und auf der Rückfahrt liefen da zwei Havaneser (?) am Kreisverkehr rum... war zwar ein Wohngebiet, aber dennoch viele Autos.
Ich also ausgestiegen und wollte nach Adressanhänger o.ä. suchen. Aber der Hund wollte offenbar nicht angefasst werden...
Die beiden sind dann auch um die Ecke in irgendeinen Garten gelaufen...Wurden die wohl allein Gassi geschickt? Wie verantwortlungslos...
-
Da heute Pisswetter vom Feinsten ist, nicht so viele.
Nur einen schwarzen Labi und einen großen schwarzen Mix. -
Heute eine weiße Schäferhündin, einen schwarzen Labbi Welpen, vier Mixe und zwei Shih Tzu ( richtig geschrieben ? )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!