-
-
Heute 1 Zwergpudel, 1 englischer Cocker, 1 Chi, 1 Schnauzer, 1 Airedale, 1 Dackel, 1 Westie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
1 Bichon. Und ich frage noch: "Ist das ein Pudel?".
Dabei war mir in dem Moment schon klar, dass es keiner sein kann, der Körper war viel zu kompakt...
Aber ein hübsches Tierchen, mir persönlich war die Frisur nur etwas zu "aufgefönt". -
Vorhin beim Spaziergang mit Jenny einen weißen Spitz-Mix, oder wie ich immer so schön sage: "Rot-Augen-Spitz". (Ja, er ist ein Albino. Weiß/Creme mit roten Augen.)
-
Einen deutschen Pinscher
zwei Rottis (sind immer im Zwinger, da laufe ich oft vorbei)
einen Berner Sennenhund
ein undefinierbarer Mix
1 Langhaarchihuahua
1 Minihund, vermutlich Teacup-terrier, schön klischeehaft der einzige der uns angekläfft hat bis wir außer Sichtweite waren *gg* -
1 Tosa Inu
-
-
Heute ein Jagdhund im Einsatz.
Ich wunderte mich, warum da 3 Leute zur Brut- und Setzzeit mit ner Flinte im Rapsfeld stehen und die Rehe alle so ausm Häuschen sind (Bei uns sieht man echt NIE irgendeinen Jäger)
Dann hab ich die Leute pfeifen hören und aufm Rückweg gesehen, wie sie den Hund ins Auto gepackt haben und noch kurz mit denen geschwatzt.Die haben Nachsuche auf krankes Wild gemacht.
-
Briard, Westies, Schafspudel, Labradoodle, Boxer, Beagle, Jagdhund-Mix
-
1 Bolonka, zuckersüß war der
1 mittelgroßer Mischling aus Rümanien, auch sehr knuffig und stark in Jaffa verliebt
1 Rhodesian Ridgeback
Paul, noch ein RR
Tobi, ein kleiner Münsterländer
1 Bullymix und Schäfermix
1 Jack-Russel-Mix -
Nur meine beiden Jungs, sonst garkeinen anderen Hund!
-
Also, wir sind heute begegnet:
2 DSH
1 Westi
1 Rehpinscher
1 Rottweiler
1 Dobermann
1 Mobs
2 Terrier (ich vermute Jack Russel Mix) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!