-
-
Sooo heute haben wir eine lange Liste, Wunder gibt es immer wieder:
Berger de Pyrenees
Golden Retriever x2
Kleinpudel
Berner Sennenmischling
Labrador
2x Rhodesian Ridgebacks
Deutscher Schäferhund
Irish Red Setter
Australian Silky Terrier
Französische Bulldogge
Weißer Schäferhund
rumänischer Straßenhundmischling (Snoopy sein bester Kumpel)
Cavalier King Charles Spaniel
und 2 Scottish Deerhounds -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab schon wieder so viele Hunde gesehen. Meine neuen Gassizeiten scheinen nicht so "gut" zu sein, wenn man seine Ruhe möchte.
Einen sehr süßen Straßenmix, einen Briard, einen Golden und einen Viszla, außerdem einen HSH-Mix und einen Schäfermix vom Auto aus.
-
Wir haben heute trotz Traumwetter kaum einen Hund gesehen. Die kläffende Mix-Dame, vor der Zolly richtig Schiss hat, obwohl die Kleene vielleicht halb so groß ist,wie meine Kröte und an der wir heute fast vorbei gekommen wären, leider hat sie uns dann doch noch gesehen. Dem Garten direkt gegenüber gibts irgendeinen Listi-Mix (keine Ahnung was da alles mitgemischt hat) der mag Zolly, bellt aber wenn wir am Tor vorbei gehen. Heute war Frauchen draußen und hat verboten zu bellen, da konnten sie durch das Tor schnüffeln und sich freuen, sich zu sehen (muss man auch nicht immer verstehen die Viecher, oder?). Die beiden Schäferhunde-Mädels in ihrem Garten hab ich zwar gesehen, aber die lagen wie erschossen im Schatten und haben heute drauf verzichtet, Zolly einen Herzinfarkt zu bescheren.
Jetzt gerade haben wir noch Riesenschnauzer-Altdeutscher Hüti-Mix Bobby im Treppenhaus getroffen, als wir gerade runter wollten. Da musste dann im Treppenhaus noch ne Runde getobt werden und Zolly musste sich ihr obligatorisches Abend-Leckerchen noch abholen... (Ich hoffe, die lernt nicht irgendwann, wie ne Klingel funktioniert, dann steht sie noch jeden Abend fordernd vor der Tür...).Erstaunlicherweise habe ich heute nicht einen einzigen Hund außerhalb seines heimischen Gartens gesehen und das bei 20° und nicht einer Wolke am Himmel.
-
- 15 Jahre alten Schäfer-Labbi-Mix "Blacky" (netter, alter Herr)
- Podenco-Mix (sehr zickig)
- Dackel-Rotti-Mix "Gustl" (Spiel-Session *yay*)
- 2 Schoko-Labbis (mega fett)
- 1 schwarzen Labbi (mega fett)
- 1 Yorkie (kam erst mutig angelaufen, bekam dann aber doch Angst vor der eigenen Courage)
- 1 wunderschönen Hovawart
- 1 Parson Russel (kurze Spiel-Session *yay*)
- 1 Großpudel (hatte nur ein Knurren für uns übrig)
- 1 Beagle
- 1 Berger de Picardie
- 1 Staff-Mix (Spiel-Session *yay*)
- 4 Tibet Terrier
- 1 Eurasier (super schön) -
- Dackel-Rotti-Mix "Gustl" (Spiel-Session *yay*)
Wie soll man sich denn diese Mischung vorstellen?
- 1 Yorkie (kam erst mutig angelaufen, bekam dann aber doch Angst vor der eigenen Courage)
Haha, SO typisch
-
-
-
Gustl hat die Größe und die Länge vom Dackel, inklusive krummer Beinchen, Dackelblick und jeder Menge Jagdtrieb. Vom Rotti hat er eigentlich nur die Fellfarbe.
Bei dieser Mischung kann man nur hoffen, dass der Rotti die Mutter war.
-
Nicht so viele, da die Morgenrunde ausgefallen ist und es stattdessen grad eben nur eine relativ kurze Waldrunde gab:
- eine Kuvasz-Hündin, total im Spiel- und Kuschelmodus -
Wieder den weißen Bully, aber mit genug Abstand. Und einen uns unbekannten schwarzen, mittelgroßen Mix, an dem wir Rüdensichtungen üben konnten - erfolgreich
-
Gustl hat die Größe und die Länge vom Dackel, inklusive krummer Beinchen, Dackelblick und jeder Menge Jagdtrieb. Vom Rotti hat er eigentlich nur die Fellfarbe.
Dackel gibt es ja auch in Schwarz mit Brand:
MiniDachshund1_wb.jpgDavon ab müsste man das an der Mischung schon sehen. Da wäre ein Zwergpinscher, Terrier,... wohl wahrscheinlicher, wenn was mitgemischt hat.
Heute wieder seeeeeehr viele.
- 1x Labbi
- 1x Border
- 2x Jack Russell
- 2x Yorkies
- 1x Dackel
- 2x Beagle
- 1x Schäferhund
- 1x Französische Bulldogge
- 1x Podenco(mischling?)
- 1x Schnauzermischling
- 4x Terriermischling
- 3x Kunterbunt
...Besonders im Gedächtnis geblieben
Ein Border Collie (blau wenn ich da richtig liege) scheint neu zu sein. Bällchenjunkie und hat auch noch die Familie gehütet.
Und ebenfalls etwas neuer - ein Harrier, der seine Rassebeschreibung seeeehr gut gelesen hat, besonders den Punkt eigenwillig und das mit dem Durchsetzungsvermögen, witzig zu beobachten , für die HH nicht so lustig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!