-
-
Dackel gibt es ja auch in Schwarz mit Brand:MiniDachshund1_wb.jpg
Davon ab müsste man das an der Mischung schon sehen. Da wäre ein Zwergpinscher, Terrier,... wohl wahrscheinlicher, wenn was mitgemischt hat.
Ich habe die Besitzerin gefragt und sie sagte Rottweiler und Dackel Mix. Die Elterntiere kennt sie auch, von daher wird's wohl stimmen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oha, kann mir kaum vorstellen, das man das am Körperbau, Fang,... nicht sieht.
Aber wenn die Eltern sicher bekannt sind, kann man nur hoffen, das die Mutter der Rottweiler war, wie auch immer das dann in Praxis ausgesehen haben muss. -
Bisher 2 Schäferhunde, 3 Mixe mittelgroß, 1Mops.
-
- 2x Labrador
- Zwergschnauzer
- Pudel
- Jack Russell
- Malinois (Mix?)
- Rauhhaardackel
- Sheltie
- Chihuahua
- 2x große Mischlinge, die ich keiner Rasse wirklich zuordnen konnte
- Podenco (Mix?)
- Aussie -
Ich habe heute ein tolles Trio gesehen:
ein ganz kleiner Zwerg, ein Boxer und ein großer Windhund.
Und hier kommt meine Frage:
Der Windhund hatte einen Mantel an! Ist das bei dieser Rasse bei 15 Grad noch notwendig?
-
-
Hast du Kleidung getragen?
Wenn ich Hunde mit Mänteln sehe, dann gehe ich davon aus, dass die die nicht aus Dekozwecken tragen. Egal wie oft man darüber leider Witze zu hören bekommt.
Außer Wetter und Rasse spielen ja noch einige andere Faktoren eine Rolle. -
Hast du Kleidung getragen?
Wenn ich Hunde mit Mänteln sehe, dann gehe ich davon aus, dass die die nicht aus Dekozwecken tragen. Egal wie oft man darüber leider Witze zu hören bekommt.
Außer Wetter und Rasse spielen ja noch einige andere Faktoren eine Rolle.Mir ist wohl bewusst, dass der Hund den Mantel nicht zur Dekoration trug...
Daher ja meine Frage!Ich habe mich auch nicht darüber lustig gemacht. Es war aber wirklich schon recht warm und da fragte ich mich, was der Grund dafür gewesen sein könnte.
Da ich keinen Windhund habe, weiß ich nicht, wie schnell diese evtl. frieren.Meine Frage war ganz ernst gemeint.
Du sagst, es spielen außer Rasse und Wetter noch andere Faktoren eine Rolle!
Genau die wollte ich wissen! aus reiner Interesse. -
Gesundheit (z.B. Arthrose) und (fehlende) Bewegungsmöglichkeit fallen mir da jetzt ein. Ist vielleicht eher eine Frage für einen der vielen Mantel?!?!-Threads?
-
Gestern:
- Settermix
- Mix-Hündin mittelgroß
- Golden RetrieverHeute:
- älterer, heller Schäferhundmischling
- Airdale Terrier -
Morgens:
- die zwei Hovawart-DamenNachmittags:
- einen aggro Weimaraner :|
- kleinen schwarzen Wuschelmix -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!