-
-
Zwei Yorkies, zwei sehr klein geratene Podenco-Mixe, ein Malteserlein (oder vielleicht Maltipoo?), einen wuscheligen Mini-Mix und einen glatthaarigen Mini-Mix… heute war der Triff-den-Kleinhund-Morgen 🥰
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
1 Westie, welcher seinem Ruf als Oma-Hund gerecht wurde
1 Beagle
1 braunen Labbi
-
Mit Alana keinen.
Mit Dakota im Shoppingcentet einen Zwergpudel und einen Malteser.
-
2 Shiba Inu
1 Schäfi
1 Pudel
-
Eine Bordeaux Dogge, dabei glaube ich einen Frenchi, sicher bin ich mir aber nicht, da ich weiträumig ausgewichen bin und die Bordeaux Dogge meine Aufmerksamkeit mehr auf sich zog.
Einen kleinen weißen wuscheligen Begleitung, was noch kleineres Dunkles, was wuscheligen Großes und einen großen braunen Hund, freilaufend, hatte nicht mal ansatzweise Interesse auf meine Zicke zuzulaufen, schlaues Tier, beherrscht wohl hündische Kommunikation.
-
-
Beim Begegnungstraining:
- CKCS
- mini Aussi
- mittelgroßer Mix
Außerdem :
RR
Prager Ratler
Aussi
ein Mix der einen Kopf wie ein Zwergschnauzer hatte und den Körper eines Dackel
ein Windhund
ein PRT
-
Max' Doppelgänger und einen LH-Chi-Mix, sowie die beiden großen Wuschel, einer hell, einer schwarz (könnten Gos d'Atura sein, wenn ich die Bilder von swiffer so sehe).
-
Gestern:
3 Chihuahuas
1 Goldihündin
2 Shelties und
1 Labbimix (kleine A...krampe), der Maddox schreddern wollte. Mein Bedarf an Hundebegegnungen ist für die nächsten Wochen bitte gedeckt!
-
Keine
-
Bisher: 3 Frenchies, einen Labrador, einen Labrador-Mix einen kleinen Wuschel, einen großen Mix und die kleine Tierschutzhündin von gegenüber.
Das alles nur auf der morgendlichen Runde. Dabei hats hier echt gestürmt und geschüttet.
So viele Hunde treffen wir auf der Runde sonst nicht mal bei schönstem Wetter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!