
-
-
Pinschermix und Schäferhund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Irgendwie waren bei dem Sturm heute nur die großen und standfesten Hunde unterwegs.
Wir haben einen schwarzen Labrador, ein schwarzen Großpudel und zwei Huskys gesehen.
Aber zum Glück kam keiner in unsere Nähe, da konnte Speedy ganz entspannt bleiben.
-
Wir haben heute nur einen Jäger mit seiner Bracke gesehen, sonst hat sich wohl niemand raus getraut !
-
Heute habe ich tatsächlich auch mal zwei Hunde gesehen, einen kleinen Terrier-Irgendwas und eine französische Bulldogge. Kamen kläffend hinter Zaun angerannt. Zaun von 1,50 m aber so'n Stabmattenzeug. UND ... der Frenchie ist drübergeklettert!!!!!!! Mir ist fast das Herz stehen geblieben ....
Mein Hund hat dem Frenchdachs sehr souverän gezeigt das er keinen Bock auf ihn hat, davon hat er (oder sie, konnte es nicht sehen) sich schnell beeindrucken lassen und ist statt dessen mich angegangen. Ist uns dann sicher 100 Meter hinterher gelaufen, mich ständig ankläffend. Von Besitzern weit und breit keine Spur.
Mein Bedarf an anderen Hunden ist schon wieder gedeckt
-
Keine Hunde
-
-
Heute habe ich wieder mal ein paar Hunde gesehen, weil ich an einem beliebten Ort in wunderschöner Gegend dem Bach entlang laufen ging:
- ein gemütlicher schwarzer Labradoodle
- ein gemütlicher schwarzer Labbi
- zwei kaum zu bändigende Hunde, der eine ein hellblonder südländischer Mix, der zweite ein Akita(-Mix?). Von Gesicht, Ohren, Körperbau und Verhalten her ein Akita, jedoch kurzhaarig und merle-farben.
Oder kann ein Cattle Dog auch so ein ausgesprochenes Akita-Gesicht haben?
Jedenfalls war er ausser Rand und Band, obwohl meine beiden Zwerge mäuschenstill waren (sie kläffen nie) und ich schön weiträumig ausweichen konnte.
In der Regel erlebe ich zu 99% nur unproblematische, gemütliche Hunde-Begegnungen, aber dieser Mix war auch mir unheimlich. Das junge Mädchen hatte Mühe, die beiden zu halten, obwohl der Galgo-Mix recht ruhig blieb.
-
Gestern war irgendwie total der Yorkie Day - überall Yorkshire Terrier und Yorkshire Terrier Mischlinge.
Außerdem, hab ich noch nen English Springer Spaniel und einen Irish Setter gesehen.
Und nen Schäfer-HSH Mix.
Und zu unserem Übel, waren das fast alles Hündinnen.
Der Setter bspw lag im Zoogeschäft zur Geschirr Anprobe. Dem Gang nach zu urteilen ( sehr wackelig) dürfte diese Hündin voll im Wachstum gewesen sein, und weil das Schnauz die Liegestelle extrem gepattexed hat ( die ist an dieser Stelle echt mit der Nase kleben geblieben), vielleicht auch grad läufig?
Das letzte Mal als sie nen Irish Setter gesehen hat, war sie selber läufig, und mega flirty. Aber das war auch n Rüde damals.
Auf jeden Fall wars anstrengend.
-
Heute im Schlosspark 1 weiße Golden Retriever Hündin, im Juli 1 Jahr geworden und genau so verspielt wie Jimmy
Er hatte heute also gut ne halbe Stunde im Freilauf mit der Hündin rumgetobt und gespielt, man hat richtig gesehen wie schön das für beide war
Vor allem endlich mal eine, die von der Größe genau wie er war und nicht so ein kleiner Hackenzwicker, mit denen er ja nicht frei spielen darf
-
Beim Feld Spaziergang einen Aussie.
Ich war erst total begeistert weil er von weitem wie ein Collie aussah und die sieht man einfach nicht mehr so oft hier (mein alter Hund war auch einer). Beim näher kommen dann voll enttäuscht das es doch nur ein Aussie war
-
Tausende Hunde gefühlt von Russkiy Toy bis Deutscher Dogge auf der Intern. Hundeausstellung Salzburg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!