-
-
Tausende Hunde gefühlt von Russkiy Toy bis Deutscher Dogge auf der Intern. Hundeausstellung Salzburg.
Einen muss ich doch hervorheben... inkl. Foto. Einen Do Khyi. Heute zum 1. Mal live gesehen. Wunderschön. Einfach erhaben und in sich ruhend.
Er saß direkt neben uns am Ring, da er als einziger Do Khyi hinter uns dran war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir hatten früher eine Tibetdogge im Verein. Sie hieß Mini
und war absolut stoisch. Ein physisch und psychisch sehr beeindruckender Hund!
-
Heute bin ich einem frei laufenden Malinois begegnet, der in voller Geschwindigkeit mit seinem Herrchen auf dem Rad an uns vorbei donnerte auf einem schmalen Feldweg.
Ich nahm beide Hunde auf den Arm (für Anleinen blieb keine Zeit mehr...). Der Mali war so voll im Tempo, sein Herrchen auch, dass beide einfach kommentarlos an uns vorbeibrausten.
Trotzdem rief ihm Smilla noch ein freches "Wuff" hinterher, interessierte diesen jedoch nicht.
Was war ich froh, dass der Mali voll auf das Tempo und das Fahrrad fixiert war und keineLustZeit hatte, sich um andere Hunde zu kümmern. -
Heute im Wald:
1 Papillonmix
Eine 5 Monate alte DSH Hündin
1 Show BC
Gestern am Feld:
1 Chi Hündin von der Nachbarin
Einen Golden Retriever
Einen einäugigen Husky
1 DSH Hündin
-
Heute wieder viel los für unsere Verhältnisse....
Mit Dakota:
1 Langhaar DSH
Mit Alani:
1 Chihuahua
2 Beagle Hündinnen
1 Magyar Viszla
1 Briard
1 braunen Labbi
1 großer brauner Mix
1 RR
-
-
2 Deutsche Doggen
1 Mittel Spitz
1 Westi
-
Mit Dakota:
1 Langhaar DSH
Mit Alani:
1 Chihuahua
2 Beagle Hündinnen
1 Magyar Viszla
1 Briard
1 braunen Labbi
1 großer brauner Mix
1 RR
Ach
Stimmt ja ...,
Du hast doch ein läufiges Mädel zu Hause, oder? Da tanzen sie alle 'ne Polonaise hinter euch her
Kein Wunder, dass Du jedes mal einen Hund mit Partyhütchen und Tröte siehst, wenn Du sich umdrehst
-
Mit Dakota:
1 Langhaar DSH
Mit Alani:
1 Chihuahua
2 Beagle Hündinnen
1 Magyar Viszla
1 Briard
1 braunen Labbi
1 großer brauner Mix
1 RR
Ach
Stimmt ja ...,
Du hast doch ein läufiges Mädel zu Hause, oder? Da tanzen sie alle 'ne Polonaise hinter euch her
Kein Wunder, dass Du jedes mal einen Hund mit Partyhütchen und Tröte siehst, wenn Du sich umdrehst
Mittlerweile ist seit 2 Wochen keiner mehr läufig
-
Heute waren's
1x Schäferhund-Windhund-Mix
1x Schäferhund-?-Mix
beides Straßenhunde aus dem Ausland, waren zusammen unterwegs, die 2. hatten wir zuvor schon mal getroffen
1x der Bolonka der Nachbarin
1x Mischlingshündin, sah nach Schäferhund x irgendwas lockigem aus
Und alle in diesem Julius-K9-Geschirr
Auch wieder kein Spielpartner für Jimmy, die ersten beiden zu ängstlich, Bolonka zu klein und inzwischen auch eingeschüchtert durch den wachsenden Teddy... und die letzte war ne schon 15-Jährige Hunde-Omi
-
Meine hat auch lang K9 getragen, saß noch am besten, sie konnte nicht ausbrechen und durch den Griff war sie besser zu händeln.
Mitlerweile hab ich eine Alternative gefunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!