Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

• Heute bin ich einem frei laufenden Malinois begegnet, der in voller Geschwindigkeit mit seinem Herrchen auf dem Rad an uns vorbei donnerte auf einem schmalen Feldweg.

Ich nahm beide Hunde auf den Arm (für Anleinen blieb keine Zeit mehr...). Der Mali war so voll im Tempo, sein Herrchen auch, dass beide einfach kommentarlos an uns vorbeibrausten.

Trotzdem rief ihm Smilla noch ein freches "Wuff" hinterher, interessierte diesen jedoch nicht.

Was war ich froh, dass der Mali voll auf das Tempo und das Fahrrad fixiert war und keine LustZeit hatte, sich um andere Hunde zu kümmern.

• Heute im Wald:

1 Papillonmix

Eine 5 Monate alte DSH Hündin :smiling_face_with_heart_eyes:

1 Show BC

Gestern am Feld:

1 Chi Hündin von der Nachbarin

Einen Golden Retriever

Einen einäugigen Husky

1 DSH Hündin

• Heute wieder viel los für unsere Verhältnisse....

Mit Dakota:

1 Langhaar DSH

Mit Alani:

1 Chihuahua

2 Beagle Hündinnen

1 Magyar Viszla

1 Briard

1 braunen Labbi

1 großer brauner Mix

1 RR

• Ach :doh: Stimmt ja ...,

Du hast doch ein läufiges Mädel zu Hause, oder? Da tanzen sie alle 'ne Polonaise hinter euch her :lachtot:

Kein Wunder, dass Du jedes mal einen Hund mit Partyhütchen und Tröte siehst, wenn Du sich umdrehst

• Mittlerweile ist seit 2 Wochen keiner mehr läufig :rolling_on_the_floor_laughing:

• Heute waren's

1x Schäferhund-Windhund-Mix

1x Schäferhund-?-Mix

beides Straßenhunde aus dem Ausland, waren zusammen unterwegs, die 2. hatten wir zuvor schon mal getroffen

1x der Bolonka der Nachbarin

1x Mischlingshündin, sah nach Schäferhund x irgendwas lockigem aus

Und alle in diesem Julius-K9-Geschirr :doh:

Auch wieder kein Spielpartner für Jimmy, die ersten beiden zu ängstlich, Bolonka zu klein und inzwischen auch eingeschüchtert durch den wachsenden Teddy... und die letzte war ne schon 15-Jährige Hunde-Omi :tropf:

• Meine hat auch lang K9 getragen, saß noch am besten, sie konnte nicht ausbrechen und durch den Griff war sie besser zu händeln.

Mitlerweile hab ich eine Alternative gefunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!