-
-
1 französische Bulldogge
1 Westi
1 Schäferhund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
2 Ridgebacks (einer eher Format Fohlen)
1 Jack-Russel
1 Mischling aus Bracke, Beagle, Dalmatiner
1 Hovawart
1 rumänischer Mischling (Nachbarshündin, mit der waren wir Gassi)
1 Mops
1 vollkupierter Dobermann
-
Richtig viele für meine Verhältnisse...
den keifenden Jack Russel hinter'm Gartenzaun, der mir jedes mal wieder erklären will, dass ich da nicht lang gehen darf, mach ich aber trotzdem - ich Rebell
Zwei Ridgebackrüden, die lieber mit uns mitgegangen wären als mit ihrem Frauchen und das mit ihrer ganzen Kraft gezeigt haben (eher so Modell "Anker")
Zwei Irische Wolfshunde, da kam mir mein kleiner Hund noch kleiner vor
Ein gelber Labbi, der nachdem er an uns vorbei war erstmal demonstrativ mit den Hinterpfoten scharren musste
und dann noch was kleines buntes... Keine Ahnung was es für ein Hund war, ich bin geflohen
-
- einen extrem kurzbeinigen Scotty
- einen wirklich uralt aussehenden Schäferhund, der kaum noch pigmentiertes Fell hatte und der vorne so durchtrittig war, das er nur watscheln konnte
- Zwergpinscher
- Dackelmix mit Pfotenverband
- drei Zwergspitze
- Golden Retriever
- Hovawart
- RR
-
Beim Tierarzt waren :
3 Frenchies
1 Mops
1 Lagotto Romagnolo
1 Springer Spaniel
1 Tschechoslowakischer Wolfhund ( dessen Besitzer mich erstmal fragen musste wo Lilos Chopo her kommt - fand das Schnauz richtig kacke
)
1 Deutsche Dogge ( die war wunderschön! Und voll ungeheuerlich
)
Irgendwas Hüti-Tütiges
2 AmStaff Rüden ( auf die das Schnauz weil frisch aus der Narkose, richtig granting reagiert hat)
An dem Mops konnte Madame vollkommen problemlos vorbei laufen, auf wundersame Weise
Oh, und ein Hamster ( oder irgendwas anderes kleines) war auch noch da
-
-
Heute wars ein süßer King Charles Spaniel, der aber leider voll Angst vor meinem Grizzlybären hatte
-
1× Husky
3x blonder Labrador
1× brauner Border Collie
-
Einen LZ Schäferhund, der war so hübsch, woah
-
Bei der morgenrunde einen aussie, einen dobermannmix, kleine weißen nachbarswuschel.
Am Weg zur Arbeit einen posenden chimix, dort dann Bella (schäferhündin) und Flocke (weißer Wuschel), und am Heimweg in der Anlage noch den dicken, unerzogenen Brackenmix.
-
Einen unglaublich gut erzogenen Langhaarcollie, der frei lief und auf ein Fingerschnippen des Frauchens an ihre Seite huschte und brav an uns vorbei lief.
Und meinen Lieblingsbeagle George. 🥰 15 Jahre ist das Tierchen alt und immer noch fit. Ich sehe ihn noch immer, vor meinem inneren Auge, mit meinem großen Schwarzen über die Felder flitzen, mit wehenden Ohren, um dann kopfüber in einem Misthaufen zu verschwinden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!