Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

• Einen Dobermann :smiling_face_with_hearts:

Die Besitzer haben, mit noch einem anderen Hund, gewartet bis ich mit meiner vom Parkplatz weg war.

Aus dem Weg parallel zu meinem, kamen noch weitere Hunde, die ordentlich Krawall gemacht haben, einer könnte ein Husky gewesen sein, auch da wollte ich schnell weiter und Gebüsche waren dazwischen.

• Bei dem Novemberwetter waren wir ganz allein auf weiter Flur!

• Gestern einen weißen Pudel, den Rauhhaardackel vom Nachbarn, den roten Cocker von gegenüber, einen Bolonka mit hübschem Mantel (es ist gerade ja wieder arschkalt), den Vizsla, den Belltie-Sheltie, einen Golden Retriever und den viel zu dicken braunen Labbi humpelnd am Rad.

Heute zwei Weimaraner (einen sehr jungen in KH und einen Pubertierenden in LH), einen Landseer, einen gescheckten langhaarigen Mix, einen Yorkie, einen Golden Retriever, den HSH, einen grollenden schwarzen Mix am Rad und den s/w KH "SchäferhundMix", wo ich neulich zufällig gesehen hab, dass das dich sogar ne Rasse sein könnte, aber ich habe den Namen vergessen :muede:

• Ich sehe in letzter Zeit auffällig oft Dobermänner, scheinen zu Trenden.

Aber bisher hab ich da kein Problem mit, die Leute scheinen die alle im Griff zu haben.

• Beim TellingtonTouch Workshop:

2 Border Collie

1 Dackel

1 Herdenschutzhundmix aus Kroatien

1 Golden Retriever

1 Spanischer Ex-Straßenhund

1 American Akita

• Heute im Wald am Stadtrand unter anderem:

- 2 Irish Red and White Setter

- 1 Zwergpudel

- 1 Rauhaardackel

- 1 Welsh Terrier

- 1 Dalmatiner mit braunen Tupfen

- 1 Labradoodle

- mind. 2 Vizslas und 1 Vizslamix

- 1 Samojede

- 2 Whippets

- 1 Biewer Yorkie

- 1 Wasserhund

- 1 Bobtail (oder Beardie, not sure)

- 1 Havaneser und ein Bolonka-Pudel-Mix

- 1 Sennenhund, tippe auf Appelzeller

- 1 Labrador

- 1 Terrier(evtl Wheaten?)

- 1 Airedale Terrier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!