Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

• Heute auf einsamer Feldrunde bis auf unsere Begleitung (zwei Chi-Mixe) nur einen kniehohen Mix, der am Fahrrad lief.

Ansonsten nur unterwegs beim Öffifahren, auf dem Arbeitsweg etc. bewusst wahrgenommen:

- 1 winzigen Yorkie - die halbe Portion von Jasmin :o

- 1 weiß-schwarzen kleinen Wuschelhund

- 1 sehr überdreht wirkenden jungen Husky

• Ein DSH-Mix, sah nach Hündin aus... in UNSEREM Garten! :face_screaming_in_fear:

Kein Halsband, Geschirr etc...

Hinter uns sind Kleingärten und ich hab festgestellt, da ist direkt hinter uns ne Lücke im Zaun (gehört zum Kleingarten). Dadurch ist die süße auch letztendlich wieder abgehauen.

Morgen müssen wir das mal bei der zuständigen Stelle melden.

Aber was ein Schreck erst mal, einfach ein recht großer fremder Hund in unserem Garten :ugly:

Jetzt muss Jimmy wieder mit Leine in den Garten bis das in Ordnung gebracht wurde :roll:

• den Pitbull meiner Schwägerin.

Sie hat ein paarmal versucht, meinen Mann zu fressen ( Also der Hund, nicht seine Schwester), eigentlich jedesmal, sobald mein Mann sich bewegt hat. Einmal hat sie es fast geschafft, aber zum Glück nur den Schuh erwischt. Danach blieb sie zum Glück auch drinnen an der Leine.

Zu mir war sie ganz lieb, ließ sich streicheln und Leckerlies füttern, sie hat allerdings ein Problem mit Männern.

• Heute einen silbernen Labrador und...

Einen Corgi-Welpen, total süß und noch mit flauschigem Welpenfell. ABER jetzt schon ein totaler Giftzwerg gewesen :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!