-
-
Heute morgen mal wieder einen Airedale, davon laufen hier ja einige rum, dieser war aber wenigstens mal richtig schön getrimmt und nicht so flusig wie die anderen. Dazu gehörte noch ein leider viel zu dicker Dackel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf der Morgenrunde durchs Feld:
- einen gelben Labrador
- einen Mix aus sonst was, völlig am Ausrasten an der Flex, die natürlich auf Anschlag war weil diese Leinen keinen Stopp besitzen. Herrchen dahinter ihn richtig freudig am beruhigen. Gut, dass wir genug Platz zum Ausweichen hatten.
-
4 Mischlinge und einen hübschen, schwarzen Großpudel, welcher so energiegeladen war (richtig wuselig im Vergleich zu meinem Welpen ), dass ich gefragt habe, ob er noch jung ist. Die Besitzer haben sich über das Kompliment gefreut, denn er war schon 12,5 Jahre
-
Einen Thai-Ridgeback…..🥰🤩
und vor lauter Begeisterung im Gespräch mit der Besitzerin vergessen zu fragen, ob ich ein Foto machen darf 🤦♀️
Den hätte ich gern gesehen.
-
Kleiner schwarzer Wuschelhund
3 Chihuahuas
Und vor uns bei der Hundephysio war ein sehr imposanter Deutsch-Drahthaar-Rüde dran.
-
-
-
leider sehr weit weg von mir 🙃
Vielleicht bekommst du ihn ja mal vor die Linse, dann nicht zögern 😉
-
In der Hundeschule:
- Deutsch Kurzhaar
- Zwergspitz
- Havaneser
- Labrador Mischling
- Aussie Schäferhund Mischling
- Dalmatiner
- 3 Golden Retriever
- Flat Coated Retriever
- 3 Aussies
Und noch ein paar Mischlinge.
-
3 Boxer
BGS x Bracke
Collie
Cocker
Straßenhund
Golden Retriever
Leonberger
Cane Corso Mix
Berner Sennen Mix
Franz. Bulldogge
Mittelschnauzer
SamoyedeMudi
Weimaranermehrere Doodle
Dobermann
Pekinesen Mischling -
- 1 DSH
- 1 lockiges kniehohes Irgendwas, evtl. Doodle?
- 1 größeres lockiges Irgendwas, ich tippe mal vorsichtig auch auf Doodle
- 1 Cocker Spaniel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!