-
-
Soeben beim Gassi. Boxermix. Also, von der Sorte Boxermix, die man in Bayern nicht halten darf. Ohne Worte. Leinenlos im Bach. Wunderschönes Mädel, weiß mit braunen Flecken. Absolut mein Beuteschema. Aber halt "Boxermix". Und artgenossenaggressiv. Schon mehrfach beobachtet.
Ne Bekannte stand daneben, die wütend angekläfft wird mit ihrer Frz. Bulldogge, und darum bittet, das ziemlich furchteinflößende, echt wütende Tier anzuleinen. Nö. Mein Hund is doch ganz lieb So lieb, daß die Halterin (geschätzt keine 20) dann, als ich dazukam, die Leine dreimal um nen Pfosten gewickelt hat, um den Hund halten zu können.
Hilft nur nix, wenn die Leine reißt, so wie neulich bei besagter Bekannten, als sie auf die Bulldogge losgehen wollte, im Schweinsgalopp drauf zu raste. War knapp. Gaaaaanz lieber Hund. Meine Bekannte, inzwischen reichlich sauer, weil Hund immer noch aggressiv bellend (nein, nicht pöbelnd, ich weiß, wie pöbeln geht und kenn den Unterschied!) "Sie dürfen den Hund in Bayern nichtmal halten". Das Mädel (von der Statur her hält die den NIE!): "Sie haben doch gar keine Ahnung, das ist ein Boxermix". Wir beide: *losprust..... *weitergeh...... Und morgen ist Ostern.
Wenn die nochmal leinenlos hier läuft, hol ich das Ordnungsamt. Nicht wegen der Rasse. Im Gegenteil, deswegen tuts mir scho fast leid. Aber wegen der Halterin, die den Hund nicht unter Kontrolle hat, weil der wirklich aggro ist auf Hunde, und weil sie die Leut verschaukelt. Von wegen Boxermix. Kann sie ihrer Großmutter erzählen. *bedientbin.
Klischee zu 100% erfüllt-. Scheiße. Armer Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute morgen, Mylos Hundekumpel, einen Kleinpudel getroffen. Mit Sommerfrisur auf 2 mm abgeschnitten. Das sah so toll aus! Ich denke immer der arme ist bisschen pummelig, dabei hat er die gleiche schlanke Figur wie Mylo. Die sind kurz nebeneinander hergelaufen und waren gleich groß und gleiche Figur. Das sieht man sonst so gar nicht
-
Beim Gassi eben getroffen:
- 1 Kleinpudel einer älteren Bekannten (Nachbarschaft halt)
- 1 französische Bulldogge
- 1 entzückenden mittelgroßen Mix, leider augenscheinlich ein sehr gestresster Angsthund
- 1 Kurzhaarchihuahua
- 2 kleine weiße Bichon-Wuschel
-
- Cavalier King Charles Spaniel
- Kurzhaardackel
- Englische Bulldogge
- Französische Bulldoggen
- etliche Mischlinge
-
So viele Rassen das sich sie nicht aufzählen kann.
UA Schnauzer in allen 3 Größen, Deutsche Pinscher, Affenpinscher, Perro sin Pelos, Xolos, Mini Bullterrier, Russische schwarze und toy Terrier , Mastiffs, Leonberger, Deutsche Doggen, Chinese Cresteds, Irish Wolfhounds, Bulldoggen, Afghanen, Whippets, Salukis, Dogo Argentinos, Mastin Español, Rottweiler, StaffBulls, Barsoi, irgendwelche HSH, Windspiele, Bichons, Lapphunde, Huskys, Malamutes, Shikoku, Kishu,...
-
-
Heute mal sehr viele (es sind Ferien und wir wohnen an der Nordsee )
Labrador in verschiedenen Farben und Gewichtsklassen...., Jack Russel, Malinois, Cocker Spaniel und Cavalier King Charles Spaniel, einige Dackel, ein Rudel Windhunde (Greyhound, Whippet und Barsoi), Pudel und ziemlich viele bunte Mischlinge und auch Shih Tzus, die seh ich in letzter Zeit immer häufiger.
Liebe Grüße
Chrissi mit Speedy
-
Heute 7 andere whippets und hinterm Zaun noch ihre hundefreundin aus der Nachbarschaft, außerdem in der Früh einen alten terrierherren,
Aus dem Auto raus noch meinen ehemaligen sitter-saluki und dessen Mitbewohnerin
-
Einen exotic Bully😢
Unsere Beagle-Freundin🥰
Unsere Border-Feindin🙈
Eine hübsche mix-hündin und noch zwei undefinierbare mixe in der Ferne
Und Tina ist vorm Haus vorbei und Dr. Von und zu Pubertät fand es unerhört, dass sich ein Hund erdreistet, auf dem Gehweg vor SEINEM Grundstück zu spazieren... Inakzeptabel 😅
-
Wir waren heute beim Schnüffelkrimi.
Mit dabei waren
1 Mix aus Shiba Inu, Chow Chow und Husky
1 Irgendwas Poo
1 rumänischer Mix mit ordentlich Husky
1 wunderschöner schwarzer Schäferhund
und ein Basset Hound, weiß nicht was an hängenden Augen irre langen Ohren und extrem viel überschüssiger Haut an den Beinen so toll sein soll
-
Wir waren heute am Wasser und da der Bereich recht beliebt bei Hundemenschen ist, haben wir natürlich etliche Hunde gesehen, in Erinnerung geblieben sind:
- diverse Windhunde (das ist dort immer so, dass sich dort viele Windige tummeln) - darunter ein Italienisches Windspiel, mind. 3 Salukis sowie paar Greyhounds und Galogs - alle wunderschön
- 1 Nackthund (tippe auf Peruaner, könnte aber auch American Hairless Terrier gewesen sein)
- mind. 2 Pudel - zwei sehr quirlige Gesellen, einer davon mit Schwimmweste lautstark auf sein Spieli geifernd, aber sehr süß dabei
- mind. 2 Border Collies
- mind. 3 Irish Setter - ein Teil davon gehört meiner Tierärztin, die tummelt sich lustigerweise auch gerne dort
- mind. drei Bichon-Wuschelchen
- der einäugige Windhund-Mix, der dort ebenfalls "Stammgast" ist
- diverse Mixe in allen Größen und Farben
- mind. 3 Goldies, davon einer noch tapsiger Welpe
- 1 Papillon
- 1 Mali-Junghund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!