Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

• mehrere dackel

1 chihuahua

1 kleinspitz

1 chowchow

1 eurasier

1 shar pei

2 weiße schäferhunde

1 weimaraner

1 großer mischling

2 golden retriever

2 braune labradore

1 nackhund

wenn ich's so aufschreibe sind's echt viele. Aber keiner war nah an uns dran :D

• Samstag auf der mehrstündigen Wanderung haben wir keinen einzigen anderen Hund getroffen.

Am Sonntag im Schlosspark in Whippetbegleitung haben wir zufälligerweise noch eine Whippethündin sowie einen Mix getroffen.

Ah, und irgendeinen terrierartigen kleinen Hund, der zum Joggen mitkam, und zwei Kurzhaar-Dackel sowie einen Cavalier King Charles Spaniel.

Gestern waren wir in der Tierklinik, dort waren außer uns noch eine AmStaff-Hündin und drei weitere Langhaar-Chihuahuas, die waren allerdings optisch ganz anders als mein Rex, viel "massiger" und untersetzter gebaut.

• Im Einkaufszentrum:
    - Großpudel in cremefarben

- Shih Tzu

- Continental Bulldog (oder Ähnliches)

- kleiner Wuschel

- 2 kleinere, schlanke Mischlinge Typ "Straßenhund aus dem Süden"

Meine Hunde blieben Zuhause.

• Den Chinese Crested, wobei ich inzwischen weiß, dass er nicht reinrassig, sondern mit Rauhhaardackel gemischt ist. Inzwischen dreht sie nicht mehr durch, wenn sie Blanca und mich sieht, wir konnten also etwas näher ran.

Außerdem:

diverse Mischlinge

ein Golden Retriever,

ein Chihuahua,

ein SharPei-Mix,

ein Akita,

drei Möpse

• gestern beim abendgassi eine Truppe bestehend aus 2 chinese crested, 1 bolonka-spitz mischling, ein chi-mix und ein shiba getroffen.

Die chinese crested habe ich streicheln können und kam zu dem schluss, das sind gar keine Hunde, das sind winzige Zauberpferdchen für noch kleinere Waldelfen. So Zauberhaft unecht

• Eine gigantische Dogge in Brindle, die dazu noch einen wirklich harmonischen Körperbau hatte! :smiling_face_with_hearts:

Einen alten, geschorenen Mix, der ziemlich schlecht gelaufen ist. Kam auch gerade beim Tierarzt raus.

Zwei verschiedene Jack Russell, einen roten Labbi und dann noch einen seltsamen langhaarig-plüschigen mittelgroßen Hund.

• Ich habe heute einen Danish-Swedish Farmdog (Dansk-Svensk Gårdshund) Welpen knuddeln dürfen. Sehr goldiges Dingelchen, das ein bisschen an einen Mini-Mini-Staffordshire erinnert hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!