-
-
Wir haben nur einen schokobraunen Labrador getroffen 🥰
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wieder ein voll kupierter schwarzer Zwergschnauzer.
Allerdings musste Lilo ihm erstmal erklären dass er sich von Zwergis Wohnung verkrümeln soll
-
Beim Rudelspaziergang:
mehrere Labbis
zwei Staffs
Spitzmix
Schäferhund
sibirischer Laika
Dogge
Doggo-Mix
diverse Mixe
Beim Training
weißer Schäferhund
Leopard-Labbi
Catahoula Leopard Dog 6 Monate alt
Labbi
-
Ich hab gestern einen merle Husky gesehen
Also von Köper, Größe, Fell war der absolut als Husky zu erkennen… aber halt merle
Gibt es sowas?
-
Ich hab gestern einen merle Husky gesehen
Also von Köper, Größe, Fell war der absolut als Husky zu erkennen… aber halt merle
Gibt es sowas?
Gibt alles. Der war bestimmt doppelt so teuer als normal
-
-
Vuelleicht war das ja so ein Husky x Langhaarcollie Mix 🤔
Huiii auf den 14km waren das viel 😅
-JRT-Mix
-zwei undefinierbare mittelgrosse Wuschels
-vermutlich ein Flatcoated-Retriever, darauf schwören würde ich allerdings nicht
-dafür schwöre ich, dass ich zwei Rauhaarkormfohrländer gesehn habe, obwohl die schon eher selten sind...
-zwei Deutsche Doggen und ein Quotenchihuahua auf dem Arm...
-Border Collie
-Boxer 🤔
-AmStaff
-Pitbull
-3 irgendwase von weitem 🤭
-zwei kleine Wischmöppe (das ist nicht böse gemeint)
-etwas das eigentlich aussah wie ein JRT, aber der Besitzer sagte zu Fjäll 'der kommt bestimmt auch aus Spanien' also müsste es ein Mischling gewesen sein
-ein Goldie (irgendwie sterben die aus ich seh kaum je einen)
-ein Langhaar-Dalmatiner, versteh nicht warum die von der Zucht ausgeschlossen sind, das sieht doch mega aus
-ein Mittelspitz
-ein Beagel
-ich hätte geraten es war ein Chiffon
-Pointer
-zwei Rumänen einer mit viel Minoritic, einer mit virl Carpatin
-ein Wasserhund (die verwechsle ich öfter, aber nur namentlich, das Land stimmt idR)
-Bolonka
-ein Galgo (-Mix?)
-einer der Doodles
-Pitbull und Französische Bulldogge, total merkwürdige Kombo obwohl wenn da einer schweren Fällen eine Chance gibt eigentlich nicht
-2 Langhaarcollies und ein Welpe total süsses Flauschfell 😍
-ein Schäferhund
-3 Englische Setter 😍😍😍 mein Träumchen
und am Schluss auf dem Parkplatz war da noch ein Toller
-
Sahe :
Ui, gleich 3 englische Setter? Ich seh immer nur meinen Oder die Hündin von einem Freund. Allerhöchstens seh ich sonst mal irische Setter.
Es gibt Langhaar-Dalmatiner?? Das wusste ich gar nicht. Da man bei meinem English Setter ja immer vermutet "das da Dalmatiner mit drin" ist, hab ich mir schon überlegt, den Leuten so aus Jux zu sagen, das wäre ein Langhaar-Dalmatiner. Das es tatsächlich welche gibt wusste ich gar nicht
-
Heute war Jack Russell Tag Nacheinander drei JRT im Wald gesehen und zum Schluss noch einen Mix der auch sehr nach JRT aussah
-
Highlight war heute ein 5 Monate alter Blue-Merle-Aussie, der voll nett und noch vieeel flauschiger war. (Hab ihn durchgeknuddelt und der fand das toll.)
-
Es gibt Langhaar-Dalmatiner??
Also... das Fell war bei dem Exemplar nicht wirklich lang nur nicht kurz 😅
Kommt glaube ich genauso wie die anderen Farben daher, dass vor Urzeiten einmal der Englische Setter mitgemischt hat, aber ich weiss nix wenns um Zucht und Genetik geht...
Sie waren ganz lange Ausschuss, ich glaube sogar sie waren so unerwünscht, dass der eine oder andere 'Züchter' sie unter den Teppich kehrt.
Mittlerweile macht man ja bei den Dalmatiner Fortschritte in Sachen Genpool nicht mehr ganz so extrem durch Optik einzuschränken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!