Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

• Wir haben vorhin unsere erste Cattle Dog Hündin live gesehen! :smiling_face_with_hearts:

Die war kleiner als gedacht aber so vom Auftreten her, hat das gepasst, denke ich. :nerd_face:

Ooh wir sehn eine im Mantrailing und die ist auch ziemlich klein, finde ich 😊

Obwohl ich finde auch Fjäll klein und die ist 67cm gross 🤣🙈

• Obwohl ich finde auch Fjäll klein und die ist 67cm gross 🤣🙈

Klein?:nerd_face:Also diese Cattle Dog Hündin war noch ein Stück kleiner als meine Fellnase, die gemäss TS ca. 43cm hat. Würde sagen die war vielleicht 3-5 cm kleiner. Dafür natürlich stämmiger.

• Es gibt ja so viele Hunderassen und Mischungen die man immer wieder trifft....

Gestern habe ich einen Exoten angetroffen und zwar auf einem Parkplatz in der Grossstadt. Klar war, das ist eine Bracke. Gemäss Besitzerin wars ein Kopov Rüde, stammend aus der einzigen Schweizerzucht.

Nach Aussage der Besitzerin geht der Rüde im Herbst auf Treibjagden und wird auch für die Nachsuche verwendet.

Nunja, er schien mir allerdings etwas mopslig und ich würde eine Wette darauf machen, dass der Rüde Gelenkprobleme hat, schienen doch die Beine "verdreht" und die Füsse ausgedreht.

• Ich habe mich auch sehr gefreut - und Thori und Sumo vermisst :smile: Dyveke ist soooo hübsch, die anderen konnte ich nicht so genau sehen, weil ich mich auf Lilly konzentriert habe.

• Ich habe mich auch sehr gefreut - und Thori und Sumo vermisst :smile: Dyveke ist soooo hübsch, die anderen konnte ich nicht so genau sehen, weil ich mich auf Lilly konzentriert habe.

Wir (mein Sohn und ich) sind die Spessardfährte Vorderspessardblick gewandert, die Strecke schaffen die beiden nicht mehr :no:. Sie haben mit meinem Mann einen gemütlichen Gartensonntag verbracht , und danke ♥, Flamme war die laute :D und Nox und Tecu waren relativ unbeeindruckt . Lilly ist so zart :herzen1: und Momo der hübscheste Wuschelpudel :smile:

• Freitag beim Rally Obedience:

- die Hollandse Herdershündin

- der Dalmatinerrüde

- die beiden Border Collies

- ein Aussie in Blue Merle

- der Havaneser und der Bieweryorkie

- 1 schwarzer Mixrüde

Samstag auf großer Wandertour:

- 1 sehr hübscher und reaktiver Mix, sah wie GoldiexSchäfer/Collie aus

- 2 Cavalier King Charles Spaniels

- 1 Dackelmix

- 1 Mopsmix

- 1 Berner Sennenhund

- 1 Sheltie

Heute im eher städtischen Waldgebiet:

- 1 Windhund

- 1 schwarzer Mixrüde

- 1 Deutsch Drahthaar

- 1 Terrier

- irgendein nordischer Mix mit stechendblauen Augen

- 1 Yorkie

- 1 Husky-Senior

- 2 weiße Wuschelhunde

- 1 ballspielender Dackelmix

• 2 Beardies

Einen Alaskan Malamute

einen kleinen weißen Wuschel

einen kleinen, sehr fetten schwarz-weißen Wuschel

einen schwarzen Labi

Einen Akita

Einen Husky

2 Poms einmal rot, einmal weiß

Einen fetten Aussie Mix

2 Viszla

Einen blue merle Aussie

Einen seeeeehr alten Lsth DSH

Einen Rotti

Einen Tiger Mix

Einen Rauhhaardackel

Einen DK

Einen schwarzen Großpudel

Einen mittelgroßen weißen Wuschel

Einen Mischling, der aussah wie PocoLocos Rosie mit Stehohren

• Im Mantrailing 😊

-Border Terrier

-Pitbull

-AmStaff

-ein schwarzer grosser Rumäne mit viel HSH

-Hovawart

-American Cattle Dog

-Standardpudel

-uuund Amigo 😁

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!