Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

• 3 mal Dalmatiner

2 mal Australien Shepherd

1 mal Border Collie

1 mal Bearded Collie

1 mal Langhaarcollie

1 mal italienisches Windspiel

1 mal Maremmen

4 mal Pudel (1 großer)

3 mal Golden Retriever

2 mal Labradore

4 mal Dackel

2 mal Yorkshire Terrier

1 mal Australien Catle Dog (Welpe)

etliche Vorstehhunde, die ich nicht wirklich auseinander halten kann 😂

Viele, viele kleine und mittelgroße Mischlinge

• Am Donnerstag gleich 2x den gleichen Hund, zuerst dachte ich an schwarzen Zwergschnauzer, aber mit der Schur noch nie gesehen: Insgesamt langes Fell, vorne sehr lang, nach hinten kürzer.

Google meint Scottish Terrier :denker:

Da ich beide Male auf dem Rad vorbeifuhr und damit beschäftigt war, mich nicht von Darko vom Rad ziehen zu lassen, konnte ich leider nicht nachfragen.

Letzter Social Walk:

Dackel, Labrador/Golden/NSDT-Retriever, Osteuropäischer Schäferhund :cuinlove: , Appenzeller & Entlebucher Sennenhunde, Ridgeback und Irish Terrier.

• Hab beim Spaziergang mit dem Hund einen Mann getroffen, der an der Tür seines Autos lehnte. Er meinte er wartet, bis ich vorbei bin denn er hat einen Welpen im Auto aber ließ ihn dann doch aus dem Auto, weil ich ihm versicherte, dass mein Hund nicht aggressiv ist.

Es war ein 12 Wochen altes Sable Collie Mädchen und sowohl mein Hund, der Colliezwerg und auch ich freuten uns über die Begegnung. :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!