-
-
Zwei Jagdterrier
2 Aussies
1 Aussimix
1 Chihuahua
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern:
1 Pyrenäen-Berghund
1 Neufi
3 Aussies
1 BC
Heute:
2 Boxer
2 für mich undefinierbare TS-Mixe
1 Aussie
-
1x Shiba Inu, mehrere Labbi/Mixe, 1 Dalmatiner, 1x Langhaardackel, 2 Husky/Mixe und ne Gruppe Aussis.
-
Ich hab gestern nen Riesenschnauzer gesehen
( ok der hat grad seinen Job gemacht und fands kacke dass wir an seinem Grundstück vorbei gehen, aber )
-
Boerboel und Irish Terrier
-
-
Hab heut nen Chi gesehen, der mir in Erinnerung blieb.....
Ich unterwegs mit Faro und Casanova. Halterin mit Chi kommt mir entgegen. Ich: "Oh Gott, der kläfft bestimmt gleich los, dann hab ich Spaß mit Nova". (wir haben hier etliche so ne Kandidaten, die das böse Vorurteil bestätigen...) *casanovaaufdenarmnehm....
Sie: Dann nimmt sie ihren Chi auf den Arm. Und ich so: Hä??? Ich mußte sooo lachen....
Hab ihr dann erklärt, daß Casanova einfach net gelernt hat, mit Hunden umzugehen, und wir dran arbeiten. Daß es für ihn an Engestellen am Einfachsten ist, wenn ich ihn hochnehme. Sie läßt ihren wieder runter. Caanova: "kläffkläffkläff"!!! und beweist damit, daß er damit nicht umgehen kann Offenbar hat auch "Gegenüber-Hund aufm Arm" beruhigende oder Sicherheit vermittelnde Wirkung auf ihn. Strange...
Mein Dank wird dem Gespann jedenfalls ewig hinterherschleichen für diese neue Erkenntnis.
-
...wie üblich seit meinem Umzug keinen einzigen
-
...ach ja doch, den Vizla.
Aber das giltet nicht, weil der lebt auch hier auf dem Hof.
-
Gar nicht so viele heut:
- rauhhaarigen Podenco (Mix?)
- 2 Labradore, davon ein Welpe mit dem fleißig trainiert wurde
- 2 Aussie
- Vizsla
- Jack Russell
- Labrador Mix
-
Baby Airedale
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!