-
-
Einen Elo, zwei Mini Aussies, zwei Bearded Collies, einen Aussie, einen Tervueren, einen Wäller und zwei kleinere Mischlinge.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einen jungen, whiskey braunen Berner Sennenhund. Ich wusste nicht mal, dass es sowas gibt.
-
neben den üblichen Möpsen, Bulldoggen, Labradoren, Hütehunden und Mischlingen habe ich heute zwei Hunde gesehen, die aussahen, als wären sie dieselbe Rasse, allerdings einmal in kurzbeinig und einmal in langbeinig.
Der Kurzbeinige sah für mich aus wie ein Grand Basset Griffon Vendeen. ganz sicher bin ich allerdings nicht. der Langbeinige wäre dann ggf ein Grand Griffon Vendeen.
Auf jeden Fall rauhaarige Hunde, sehr entspannt mit ihrem Besitzer unterwegs, farblich eher gelb mit weiß.
-
Gestern dachte ich, ich hätte eine Curly - Hündin getroffen und war richtig aufgeregt weil ich ein dermaßenes Fangirl bin...
Es war bei näherer Betrachtung eine Doodle-Hündin, die ich aber auch ziemlich klasse fand. Bjarni auch.
Am kommenden WE ist übrigens bei Hannover ein großes Curly - Treffen des DRC, da gibt es für mich dann ne Menge Exoten zum Gucken
-
Wir waren heute im Wald und später an einem inoffiziellen Hundestrand, daher so einige Hunde gesehen.
Wald u.a. 1 Bearded Collie, 1 Husky, 1 Schäfermix, 1 Irish Red and White Setter, 1 Zwergpinscherhündin, 1 Aussie mit natural bobtail
Hundestrand u.a. mindestens 4 Whippets, 1 Saluki, 1 schwarzer Mini-Mix, zwei Papillons, 1 KH-Chihuahua (Gott, war das Teilchen knuffig!), 1 Maltipoo-Welpe, 2 Doodles, 2 HSH(mixe?), 1 Wolfshund, 1 PRT, 1 Goldie, 1 Dalmatiner...
-
-
Einen zuckersüßen DJT
-
Nachbarschafts-Frenchie
1 zuckersüßen Chihuahua-Senior in Kurzhaar-Variante
1 schwarzen Cocker Spaniel
und sonst noch paar Hunde auf der Morgenrunde, die ich nicht so richtig bewusst wahrgenommen hab
-
Ich habe grade beim Gassi gehen hier im Dorf bei uns eine Basenji Hündin gesehen
Ich wusste garnicht das die wirklich so klein sind. Dachte immer diese Hunde sind größer. Aber trotzdem total hübsch!
-
nicht heute - aber gestern beim Trailseminar war ein waschechter Coonhound dabei....der erste, den ich jemals in echt gesehen habe. Und gehört hab! Was für ein Spurlaut....wie eine Mischung aus Nebelhorn und röhrendem Hirsch...aber ein wirklich netter Hund und toller Trailer. Und diese Ohren! Du meine Güte...welch lange Ohren....
*er ist aus dem TS - und ja, er hat Probleme mit den Ohren, ganz massiv...leider.
-
Einen 16 Wochen alten kleinen Mittelschnauzer-Wischmop in PfefferSalz mit älterem Herrchen.
Der erklärte mir, es gäbe nur zwei wirkliche Arten von Hund: Schnauzer und Airedale Terrier
Kleine Hunde seien keine Hunde und diese Labradore und Rettraiwer seien ihm zu einfach. (guckt uns mitleidig an und meint noch: "naja, ich hoffe für Sie, der ist auch wirklich einfach" ....war das ein Diss??)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!