-
-
Vorgestern haben wir einen anderen Irish Terrier getroffen sowie einen Zwergschnauzer und einen Amercian Bully XL Welpen, heute nur die Rhodesian Ridgeback Maid von nebenan.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Muss das einfach notieren.
Gestern : Einen Papillon... einen absolut krass verfetteten Papillon ! Das war ein Hefekloß auf Beinen
Vorgestern : Einen English Setter
-
Einen Schäferhund, eine Border Collie Hündin einen Welpen / Junghund bei dem ich die Rasse noch nicht erkennen konnte. Einen Labrador.
Bei dem Mistwetter waren sonst alle in ihren Löchern
-
Ich habe mich schon öfter gefragt warum mir alle möglichen Rassen schon als Blindenhund begegnet sind, aber noch nie ein Pudel.
Heute war es soweit. Da war ein weißer Großpudel im Führgeschirr in der Innenstadt.
-
Da wir heute großes Hundetreffen hatten waren es ein paar
Mali
Border Collie
Mali/Cattledog Mix
Mali Mix
Dobermann
Labbi
Shi Tzu
3 süße Mischlinge
War echt interessant und lustig
-
-
- einen Parson Russell Terrier
- eine Wolfspitzhündin
- zwei Labrador Rüden und eine Hündin
-
Zwei Jack Russel
Eine Bulldogge ( old englisch oder Continental)
Sonst noch nichts, nachher treffen wir uns noch mit einem Chihuahua- Deutscher Pinscher- Mischling.
-
Beim Fressnapf, einen American Staffortshire Welpen, ich frag mich immer, wo die Leute (der Besitzer passte voll ins Klischee), die Hunde herbekommen, wo diese doch garnicht mehr gezüchtet werden dürfen, in Deutschland.
Der kleine Kerl war richtig knuffig.
-
Dürfen in D gezüchtet werden. Dürfen nur nicht ohne Wesenstest sein, bzw. nicht aus dem Ausland eingeführt werden.
-
Dürfen in D gezüchtet werden. Dürfen nur nicht ohne Wesenstest sein, bzw. nicht aus dem Ausland eingeführt werden.
Echt, ich dachte immer die dürfen hier nicht gezüchtet werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!