-
-
Einen dicken, sehr eigensinnig Beagle. Der ist witzig, hat sein Frauchen voll in der Pfote.
Gerade eben einen süßen Chi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
einen neuen Welpen in der Nachbarschaft, ein Husky als erst Hund.
Ist aber eine Show Linie....der sieht nur so aus, viel Auslauf braucht der nicht.
-
Den Labbi Junghund einer Nachbarin. Der wird sooooo toll erzogen, schon ihr alter Hund war wirklich klasse. Dann noch den bereits stark pöbelnden Junghund eines anderen Nachbarn und einen kleinen, leider für mich nicht definierbaren Wuschel, der fröhlich neben seinem Frauchen trabte.
-
einen neuen Welpen in der Nachbarschaft, ein Husky als erst Hund.
Ist aber eine Show Linie....der sieht nur so aus, viel Auslauf braucht der nicht.
reicht ihm also, bei ner show mal im kreis zu laufen ?
-
Einen Husky ... der arme Kerl bei den aktuellen Wetterbedingungen
-
-
Gestern beim TA als ich Tabletten für Ben geholt hab: eine englische Bulldogge. Ganz armer Kerl, überhaupt keine Nase aber dafür Augen, die fast rausgekugelt wären. Total lieb, erst 3 Jahre alt,aber er hat unglaublich laut geschnorchelt ich hatte direkt Angst, er kippt gleich um.....Zunge aufgerollt und ....ach ich weiss auch nicht. Waren Urlauber, der arme Kerle hatte einen Pfotenverband um, wahrscheinlich was eingetreten.
Hab ich hier ewig nicht mehr gesehen...
-
Eben einen Rottweiler und einen Schäferhund gesehen
-
Ich habe heute die Fee gesehen…..Fee ist 5 und war mit Kasper in der Junghundegruppe und ist ne Dogge….sie hatte auch noch die 15 Monate Holly dabei….ebenfalls Dogge….Kasper und Yoshi hatten heute jeder ne eigene Doggine
-
Einen Labradoodle, er wird von einem älteren Ehepaar zum Blindenhund erzogen. Ich finde das großartig, aber auch hart, da sie ihn nach einem Jahr wieder abgeben müssen.
-
Boxerhündin Paula, die uns morgens sehr oft über den Weg läuft und Sky, ein großer Mischling (der ebenfalls regelmäßig die Morgenrunde hier dreht) - riesig aber sanftmütig. Ich glaube, Herrchen besitzt nicht mal eine Leine für ihn...
Dann noch ein Golden Retriever. Sind vom Womo-Stellplatz gekommen. Frauchen hat ihn dann am Wegrand gebürstet und die Haare in die Prärie geworfen, direkt neben den Mülleimer. Ich bin wieder mal sehr froh, einen Pudel zu haben, als ich die Mengen an losem Fell gesehen habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!