Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

  • Ach, gestern ein Beagle - Irmi ist im Bach rumgedümpelt. Beagle-Frauchen fragt "ist das Wasser denn sauber? Ich so, "hä, wie meinen Sie das, fließendes Gewässer... man sieht auch mal eine Forelle...". Sie: "aber da sind ja auch bestimmt mal Enten, das ist doch bestimmt schmutzig. Ich lasse meinen Hunde nicht da rein, wegen der Bakterien."

    Uiiii, über sowas hab ich mir ehrlichgesagt noch nie Gedanken gemacht, außer bei Pfützen.

  • Havaneser, 2 sheltie, einen mittelgroßen mischling, einen jack russel und etwas scharz-weißes kleines was ich nur so aus dem Augenwinkel gesehen habe.

    Man merkt sofort wenn freitag ist, da gehe ich nämlich morgens ne Stunde später erst Gassi, da sind dann alle Hunde draußen :D

  • Heute den alten, sehr kurzatmigen Mops, einen Ridgeback, einen Pudel in apricot, einen LH-Chi in schwarz-weiß, einen Schäferhund mit seeeehr tiefem Heck und Golden Retriever.

  • Einen Boerboel.

    Ich habe heute auch einen Boerboel gesehen, ein netter Mann war mit ihm unterwegs, ich hatte ihn gefragt, was das für ein Hund ist, ich hätte jetzt auf Bordeaux Dogge getippt aber war mir unsicher. Er hat mir sehr gefallen. Ich habe den Hund aber nicht einmal, sondern dreimal gesehen, er kam nämlich wieder zurück. Herrchen sagte, er wäre jetzt ein Teenie und hört gerade nicht so gut. Zum Schluss kam er an die Leine. Für einen Teenie war er schon echt groß und schwer

  • Einen Husky ... der arme Kerl bei den aktuellen Wetterbedingungen :(


    Darf ich fragen, warum du das traurig findest? In Sibirien wird es im Sommer durchaus auch (sehr) warm. Eine Bekannte hat einen Husky, sie bekommt im Sommer zweimal professionell die Unterwolle entfernt und lebt ihr Leben so ganz zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!